Hilfe, GraphicConverter spinnt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lateralformats, 12. September 2005.

  1. lateralformats

    lateralformats New Member

    Hallo,
    mein GraphicConverter spinnt. Die im Finder und in Photoshop als quer ausgelesene Bilder werden vom GC hoch dargestellt, auch in der Diaschau.Ich kann mir keinen Reim daraus machen, muß aber dem Kunden die Bilder per Diaschau zeigen. Das PowerBook aufrecht stellen ist auch keine gute Idee. HJat jemand einen Lösungsvorschlag?
    ps: Bilder kommen als Scan aus dem Labor, GC 4.8.2
    Danke, Grüße
     
  2. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    Hi lateralformats

    Gehe bei GC in die Einstellungen
    unter Allgemen / Digikamera
    die zwei untersten Punkte anhacken

    vielleich liegts daran
     

Diese Seite empfehlen