Hilfe!Großes Problem bei OS9 Installatio

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sosumi, 2. Oktober 2002.

  1. sosumi

    sosumi New Member

    habe ein schweres problem, vielleicht weiß ja jemand rat

    mir ist heute beim download einer datei (treiber für midiman quattro usb audiointerface) das 550MHZ Titanium unter OS9.2.2 abgestürzt, danach startete es nicht mehr korrekt - das heißt, ich kam bis zum finder, beim mounten der volumes (5 partitionen) aber ging nix mehr weiter. starten von meiner OS X partitionging allerdings noch.

    ok, ich versucht per OS9 system CD ein neues system aufzuspielen -aber selbst beim start von der system cd kam er nur bis zum finder und verreckte da. gleiches bei meiner notdisk mit disk warrior :(

    x dagegen läuft, wobei mir da allerdings auch aufgefallen ist, dass eingeschobene cds manchmal nicht gemountet werden

    habe auch schon die ganze HD geputzt und neu partitioniert - hat auch nichts gebracht.

    ich hoffe jemand weiß rat. da ich mit dem powerbook live musik mit reaktor und ableton live unter 9 mache bin ich auf das verdammte ding angewiesen :(
     
  2. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    hallo,
    gibt es nicht auch unter X das prog "erste hilfe", vielleicht kannst du das mal drüberlaufen lassen? hast du dein altes 9er gelöscht?
    grüsse
    sebastian
     

Diese Seite empfehlen