Hilfe! Grufti mein letzter Freund!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 16. Juni 2002.

  1. Im MacUp Forum kritisieren sie mich nur noch! Dort fühl ich mich langsam nicht mehr zuhause! Hält wenigstens Grufti, mein letzter Freund zu mir?
     
  2. quick

    quick New Member

    *Dans le MacUp, ils ne critiquent plus que le forum moi! Là on ne se sent lentement plus à la maison moi! Le Grufti, mon dernier ami tient-il au moins à moi?*

    ;-)
     
  3. Das is gemein - ich versteh kein Wort! Seit doch lieb zu mir ihr bösen großen Jungs!
     
  4. caMi

    caMi New Member

    Sei nicht so gemein, quick - gruftis Rache wird fürchterlich sein.
    Eiskalte Frau, er hat Dein Text nur ins Französische übersetzt/übersetzen lassen.
     
  5. Wenigstens einer, der zu mir hält!
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Nagut, ich auch.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    CaMi hat ja auch einen tollen Traktor!
     
  8. Da fühlich mich doch gleich viel wohler. Nur wo bleibt mein Zukünftiger?
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Der versucht gerade mit Deiner Vorgängerin ins Reine zu kommen.
    Gruß 2112 :)
     
  10. caMi

    caMi New Member

    ...und eine eiskalte Tiefkühltruhe, da ist es auch im Sommer immer schön mollig kalt!
     
  11. Tja, ich muss jetzt leider mal ne Pause einlegen, sagt IHM eine schönen Gruß von mir, wenn er noch auftaucht.
    (Vielen Dank für euer Mitgefühl für die von den MacUplern gepeinigte Eiskalte Frau)
     
  12. Was soll das eigentlich heißen?
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gegen deine tolle Tiefkühltruhe kann der grufti mit seinem Lifta natürlich nicht anstinken :)
     
  14. Jetzt muss ich aber wirklich gehen - Ciao!
     
  15. grufti

    grufti New Member

    guten Morgen Mädchen!

    weißt du, bei mir ist das so:
    ich bin von 6 bis 19 Uhr im Gschäft und schau zwischdurch ins Forum rein. Und weil ich damit so viel Zeit verplempere, muss ich das Samstag und Sonntag nachholen. Sonst schmeißt man mich noch raus. In meinem Alter muss man da verdammt aufpassen.

    Aber tagsüber kämpfe ich natürlich für dich, wie ein .... hmm, wie ... ja wie kämpft einer wie ich eigentlich noch?
     
  16. Danke! Mach dich doch selber nicht immer so nieder!
     
  17. grufti

    grufti New Member

    na, auch wieder im Einsatz?

    Stimmt schon, was ich gesagt habe. Muss tatsächlich verdammt viel schaffen und habe deswegen kaum Freizeit. Abends bin ich deshalb meistens üt, att und aul. Reicht grad noch zum Einpennen vor der Glotze.

    Gruß bis demnächst mal!
     
  18. Was schaffst du denn den ganzen Tag?
     
  19. grufti

    grufti New Member

    Bin in einem kleinen Vorstufen-Betrieb. Dort wird überwiegend Satz und Repro von mehr oder weniger interessanten Büchern gemacht. Also alles davor, bis ein Drucker das Zeug vollends vermurkst.

    Wichtiger ist uns aber schon, was du so treibst. Erzähl doch mal etwas von dir.
    Man munkelt ja nach wie vor, dass du eigentlich ein Kerle bist....
    Wird schon was dran sein. Denn eiskalte Frauen... ich kenn keine... fast keine... aber das gehört jetzt nicht hierher.
     
  20. Haegar

    Haegar New Member

    hmmm, also nach der mail-adresse kommt sie aus österreich....

    *ggg*
     

Diese Seite empfehlen