HILFE habe mich ausgesperrt DRINGEND!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lawuschlapeng, 29. April 2003.

  1. lawuschlapeng

    lawuschlapeng New Member

    Hallo zusammen

    Ich habe heut morgen an meinem G4 mit OS X auf meiner Hauptfestplatte apfel i gemacht und die Zugriffsrechte auf keine gesetzt und schwups waren meine beiden Partitionen weg und jetzt läuft mein Rechner nicht mehr hoch da kommt immer der blaue Hintergrund und die Maus dreht und dreht.
    Ich habe die Install CD 1 rein gelegt und dann über das Installprog. die Kennwörter zurückgesetzt. Hat nichts gebracht.
    Apfel alt P+R (Parameter löschen) hat auch nichts gebracht.
    Wer kann helfen??
    gruss
     
  2. lawuschlapeng

    lawuschlapeng New Member

    Ja und weiter helfen kannst mir aber damit nicht. Weisst du nichts was man da machen kann?

    gruss
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schon probiert, mit der Install-CD die Rechte zu reparieren?

    CD rein, Installer starten, im Installer-Menü DiscUtility starten und da "Rechte reparieren".

    Danach DiscUtility beenden, Installer beenden - und hoffen!

    *daumendrück*
     
  4. lawuschlapeng

    lawuschlapeng New Member

    Hi

    Ich bin dabei die Volume Zugriffrechte zu überprüfen und jetzt habe ich den Befehl abgeschickt zu reparieren.

    gruss
     
  5. lawuschlapeng

    lawuschlapeng New Member

    Super du bist der Beste

    Es hat geklappt mit reparieren. Anmelden und fertig da ist sie wieder.

    Geile Sache VIELEN DANK

    gruss chris
     

Diese Seite empfehlen