HILFE! Habe Parallels, wieso kann ich ins Internet?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von reinimac, 23. März 2007.

  1. reinimac

    reinimac New Member

    Hallo liebes Forum!

    Meine Frage:

    Habe eine Airport Express Station, mit einem Passwort jedoch kein geschlossenes Netzwerk da es dann nicht funktioniert.
    Mein Problem, ich hoffe man kann mir helfen bzw. es mir erklären.

    Wieso kann ich unter Windows (Parallels) mit der Funktion Netzwerk ins Internet einsteigen?
    Ich habe meinen iMac und mein Macbook mit der IP Adresse der Airport Karten konviguriert, dass Sie im Netzwerk also Internet surfen können. Ich hätte geglaubt, dass ich damit sicher bin.??

    Meine 2. Frage: Wie ist die Tastenkombination unter Windows für @??, da die Macbook Tastatur mir nicht weiterhilft.

    Meine 3. Frage: Wo kann man Windows im Parallels Betrieb Bluetooth aktivieren, oder geht es nicht?


    DANKE Reinimac :)
     
  2. benqt

    benqt New Member

    @ = Alt(Gr) + Q
     
  3. Kar98

    Kar98 New Member

    Ich verstehe deine Frage nicht. Auch ohne jedes Setup kann Windows mindestens seit 1998 automatisch aufs Netzwerk zugreifen. DHCP ist per default aktiviert, da sucht sich die Windowskiste einen Router, lässt sich von dem eine IP geben, und ab gehts.

    Das kommt schwer auf deine eingestellte Landessprache an. Bei mir ist das Zeichen @ auf "shift und 2", wo es hingehört. Sowohl unter OSX als auch Windows. Bei Windows deutsch ist es wohl "AltGr und q"
     
  4. reinimac

    reinimac New Member

    Wegen Internet:

    Wenn ich mich mit OS X einwähle fragt es nach dem Passwort, sprich Airport Express.
    Unter Windows kann ich einfach lossurfen. Wieso?

    Weiss jemand ob man unter Windows Bluetooth nutzen kann bzw. wie zu aktivieren?

    Gruss Reinhart :)
     

Diese Seite empfehlen