Hilfe hat nicht genug Speicher

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sowa1, 3. September 2001.

  1. sowa1

    sowa1 New Member

    Hallo Forum,

    nach einem mißglückten Firmware-Update wollte ich in der Mac-Hilfe nachschauen, was ich evtl. falsch gemacht haben könnte. Ich gab das Schlüsselwort "Firmeware" ein und drückte auf "Suchen". Daraufhin bekomme ich die Fehlermeldung, daß ich andere Anwendungen schließen soll, weil nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist. Ich habe aber 128 MB Speicher in meinem iMac DV SE mit MAC OS 9.1 und außer der Hilfe läuft keine andere Anwendung.
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    was heißt verunglücktes Firmware update ?

    Gruß

    MacELCH
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    MacELCHs Augen werden auch immer trüber - kommt vom vielen Wein zur Pasta...
    >schau mal paar threads weiter unten...;)

    (Firmware-Update ist nicht schief gelaufen, der Mann hat aber Peripherieprobleme)
     
  4. Singer

    Singer Active Member

Diese Seite empfehlen