Hilfe, "Hilfe" geht nicht (Help Viewer)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gaun, 24. April 2003.

  1. Gaun

    Gaun New Member

    Immer wenn ich zu Apple-Programmen die Hilfe öffnen möchte, schließt sich das Ding wieder, allerdings ohne das System zu belästigen. Neu installierte Programme hingegen zeigen die Hilfe problemlos an.
    Habe ich ggf. die Help-Viewer Datenbank verschoben und wenn ja wo finde ich sie und wo muss sie wieder hin?
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Hast Du evtl. den Palm-Desktop 4.0 drauf?`Der verursacht nämlich bekanntermaßen Probleme mit den Help-Files.
     
  3. Gaun

    Gaun New Member

    Ja, genau, den hab ich drauf. Und was kann ich jetzt machen? Oder muss ich das Problem einfach hinnehmen? Könnte ich Palm Desktop deinstallieren und den Palm trotzdem noch mit Entourage syncen?
     
  4. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Schaue mal in der Hilfe nach (nein, nicht Deine abstürzende, sondern die des Forums), dort findest Du die Lösung. Ganz sicher. Wirklich.
     
  5. Gaun

    Gaun New Member

    jap, danke.
     

Diese Seite empfehlen