hilfe! hintergrund stark vergrößert...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von strunzina, 15. Oktober 2007.

  1. strunzina

    strunzina New Member

    Hallo zusammen!
    Ich habe ein Problem mit meinem Macbook und bin noch Apple-Laie (aber stetig am Weiterlernen :D )...
    Nun ist plötzlich -ich meine ich hätte keine Taste gedrückt (will es aber auch nicht ausschließen)- mein kompletter Schreibtisch hier riesengroß und unscharf geworden und er bewegt sich mit dem Mauszeiger mit...
    Hab schon einiges durchsucht, kann das aber nicht rückgängig machen... Das macht mich ganz verrückt.
    Hat vielleicht jemand ne Ahnung, wie man das Ding wieder auf eine normale Größe bekommen kann?
    Vielen Dank schonmal für hoffentlich baldige Hilfe...
    Lg
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    willkommen im Forum.
    Normalerweise hätte ich diesen Post unter "Software" erwartet.

    Ich denke, Du hast irgendwie die Bedienungshilfen (Systemeinstellungen) aktiviert.

    Ich glaube man muß 5 x kurz hintereinander alt drücken um die "Lupe" wieder los zu werden.

    Gruß

    Volker
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    du hast wohl aus versehen die ctrl taste gedrückt und dann am mausrad gedreht.
    oder aber ctrl und mit 2 fingern das pad berührt.
    nach einem neustart sollte es aber heute wieder weg sein. ;)
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Immer schön wenn man ein Feedback bekommt. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen