HILFE!!!!! ibook G4! Logic board problem?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hopeless, 10. Mai 2006.

  1. hopeless

    hopeless New Member

    hallo!
    ich hab ein problem. beim aufstarten meines ibooks G4 erscheinen auf dem bildschirm abwechslungsweise die farben rot grün blau, vollflächig. danach kommt eine graue fläche und es beginnt wieder von vorn...r...g....b
    ist das ein problem mit dem logic board? wohl kaum oder? habs an einen externen monitor angeschlossen und hat einwandfrei funktioniert...desktop und so...aber auch nach tausend neustarts funktioniert der ibook-bildschirm immer noch nicht. kenn jemand das problem? könnte es an der verbindung zwischen bildschirm und logic board liegen? der apple-support schliesst ein defektes logic board aus, weil er ja auf dem externen monitor funktioniert. ...oder ist es ein software-problem! bitte helft mir...hat schon bissspuren :) übrigens: garantie hab ich keine mehr :(
    thanks schon im voraus!
     
  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    LogicBoard würd ich auch ausschließen. Ich würd eher auf die Grafikkarte oder so tippen.
     

Diese Seite empfehlen