Hilfe!!: Ical auf neuen Mac übernehmen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von UT83, 3. Dezember 2007.

  1. UT83

    UT83 New Member

    Hallo!
    Habe nun mein Powerbook G$ mit Tiger gegen ein Mac Book Pro mit Leopard getauscht.

    Habe alles übernommen (Mail, Lesezeichen,..). Hab das manuell gemacht, um gleichzeitig auszumisten.

    Habe aber ein Problem mit Ical. Da habe ch 5 Kalende drinnen mit vielen einträgen.
    We kann ich die denn übernehme? Habe versucht die Preference Datei (User_Library_Preferences: com.apple.iCal.plist), den Ordner (User_Library_ApplicationSupport: ICal) zu kopieren, aber dass hat leider nix gebracht!)
    Wo sind denn die Kalender gespeichert?
    Danke
     
  2. Bathelt

    Bathelt New Member

    User / Library / Calendars

    dort sind sie drin
     
  3. UT83

    UT83 New Member

    Danke habs über importieren der einzelnen Kalnder hinbekommen.
     

Diese Seite empfehlen