"Hilfe ich bin ein Star , holt mich hier raus"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Crashdummy, 15. Januar 2004.

  1. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    Man kann ja über die Sendung sagen und denken was man will , aber Dirk Bach macht die Moderation seines Lebens .
    Einfach nur köstlich ! Da trifft jeder Kommentar , die noch so kleinste Bemerkung , jeder Seitenhieb voll ins schwarze . :)
    Schade das Harald Schmidt seine Sendung nicht mehr macht , der hätte bestimmt seine helle Freude an Stahnke und co.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Holt mich hier raus!
     
  3. Duc916

    Duc916 New Member

    Nööö,

    du bleibst mal schön drin.
    Wär' ja noch schöner.


    :D
     
  4. Hodscha

    Hodscha New Member

    Erst beim 40.000 Beitrag. :cool:
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    MOOOOMENT! Erst die Mutprobe. Der Hirn-Crash vom Dummy zählt noch nicht. Du hast die Wahl zwischen einem Bad in Kübelböks 30.000 Kakerlaken oder einem Rezitatiosabend bei Kerzenschein mit Harles zehn Lieblings-Postings aus seinem Oeuvre. :cool:
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Was ist eigtl. schlimmer, in den Kakerlaken zu baden oder mit Kübl zusammen im Kübel?
     
  7. Risk

    Risk New Member

    Dann lieber rinn in die Kakerlaken.

    :D

    Diese blöde Stahnke, auch noch aus Hameln, würde ich nicht überleben.

    :cool:
     
  8. benz

    benz New Member

    Nur zehn? Das ist aber ein Angebot. Trotzdem. Ich würde das Bad nehmen! :cool:

    Gruss benz, der mit dem rot-schwarzen Smart
     
  9. Borbarad

    Borbarad New Member

    *outing*

    Ja ich gucke "Hilfe ich bin ein Star, holt mich hier raus"

    B
     
  10. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    ich könnte mich regelmässig auf den Boden schmeissen und trommeln. Wie dusselig doch manche sind und es noch nicht mal merken. Die beiden einzigen, die es ansatzweise durchblicken sind/waren dieser Hochspringer und die Caroline Beil. Obwohl ich ein wenig Zweifel an dem Hochspringer habe...
    Und Crashdummy hat recht: Wie die beiden Moderatoren sich die Bälle zuspielen und auch jede Gelegenheit ausnutzen Spitzen anzubringen ->
    Das mact einfach Spass!
     

Diese Seite empfehlen