HILFE - ich bin MEDAL OF HONOR süchtig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 4. Januar 2003.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    und was kann ich armer Kriegsdienstverweigerer dagegen tun?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Zur nächsten Freiwilligenannahmestelle gehen und dich für mindestens 4 Jahre verpflichten! Bevorzugtes Einsatzgebiet Afghanistan und ehem. Jugoslawien dazusagen ;-)
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Myst spielen und gaaaanz ruhig bleiben. ;-)

    gruß
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Gerade bei MYST wirds mir ganz kribbelig ;-)
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Dafür darfst du nicht schießen. Der Rest ist natürlich nur was für stahlharte Naturen. *ggg*

    gruß
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Myst mit der Railgun?! Wo ist das Rätsel... kafumb... weg ist das Rätsel!
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mögest du ewig im Buch eingeschlossen sein und verschollen bleiben, Leutetöter :)
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    bei cyberport bestellen, da kommt nicht mal die gefahr von sucht auf, weils nach 4 wochen immer noch nicht angekommen ist...:-((((
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was hat dein Postbote für einen Rechner?
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was denn, was denn? Nur weil man einmal mit der amerikanischen Methode ans Problemelösen geht...
    ;)
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    ne dose mit xp :)
     
  12. Zyto

    Zyto New Member

    als abwechsung würde sich da eventuell noch Soldier of Fortune II anbieten... ;)

    z
     
  13. ughugh

    ughugh New Member

    Nichts - Missionen durchspielen, sich an einer Brücke mit vielen Panzern eine Millionen mal Ärgern - dann cheaten, weil es Dir zu doof wird, anschließend Online spielen.

    Da läßt die Sucht dann ganz schnell nach, weil Du in Deutschland bei schnellen Verbindungen meist mit der Flat von t-Online unterwegs bist, was dir miserabele Pings beschert (weil die Telekom hat verständlicherweise mehr Wert auf Sicherheit der Verbindung, denn Geschwindiglkeit legt) - womit Du oft schon tot bist, bevor Du den Gegner überhaubt gesehen hast - ganz besonders Spaß macht das auf Clanservern, da kann zwischen Deinen und ihren Pings schonmal eine 10er Potenz liegen.

    Kriegsdienstverweigerung ist ok, schließlich beschäftigst Du Dich mit solcherlei Spielen nur, um Dir die Grausamkeit des Tötens immer wieder vor Augen zu führen.
     
  14. immi666

    immi666 New Member

    zocke einfach TACTICAL OPS - ASSAULT ON TERROR!!!
    natürlich möglichst im internet....
    :)))
     

Diese Seite empfehlen