Hilfe ich bin taub geworden....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Taubgewordener, 11. Februar 2001.

  1. Taubgewordener

    Taubgewordener New Member

    Hallo...viele Grüße an alle Mac User...Ihr könnt wirklich sehr froh sein einen Mac zu haben!
    Erst heute hab ich die letzten 20 % meines Gehörs verloren...an meinem Blechkasten...hey wisst Ihr wie scheiss-laut (Entschuldigung) so ne Kiste ist...der Lüfter...he ich hab schon Alpträume...das CD-Laufwerk...lauter als ein Airbus beim Start...und wisst Ihr wie oft sich diese Kiste in letzter Zeit aufhängt...dass hat mich eines Tages soweit gebracht vor lauter Wut meine Festplatte zu formatieren und alles neu zu installieren...und siehe da...läuft immer noch relativ schlecht...sicher, vieles is ne Konfigurationsfrage - aber wer hat schon Lust, stundenlang sein blödes Betriebssystem zu konfigurieren, bloss weil es so schlecht programmiert ist?

    Ich hasse meinen Computer...und...ich hab mal auf ner Mac-Site gelesen, dass sehr viele Pc-User zugaben, Ihren Blechkasten schon mal geschlagen zu haben...ich bekenne mich seit heute auch dazu...und Ghz??? Mal ehrlich, ich kann dass Thema nicht mehr hören...bis zu ner Grenze war das ja noch interessant...aber jetzt Prozessorgeflüster??? AMD - Pentium? Ich pfeiff drauf...ehrlich von mir aus 5 Ghz..trotzdem...das Übel liegt wo ganz anders...und da sprechen solche Leute von Ergonomie der Software und des Systems...lächerlich!
    So, dass musste jetzt mal raus...

    Ausserdem sind die Mac-User viel netter, wie ich hier feststellen muss...grosses Lob an Euch...man könnte wirklich meinen Ihr bekommt Provision von Steve Jobs persönlich überwiesen...*g*
     
  2. thd

    thd New Member

    so, logische konsequenz => mac kaufen ! das leben kann so einfach sein ! :-D
     
  3. zeko

    zeko New Member

    was denkst du wie ich mir meinen g4 multiprotz* sonst hätte leisten können.
    ;-)
    kleiner scherz
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    Hi,
    du warst doch schon mal hier, hast du noch nicht gekauft.
    ich habs an meinem konto gemerkt die provision ist noch nicht überwiesen;-) :)))

    spaß beiseite, da unser Mac OS läuft haben wir genug Zeit uns um verlorene windows Seelen zu kümmern und sie zu bekehren.

    was ja auch unserer Liebilingsfirma in Cupertino gut tut, die ja immer ein bißchen inden Seilen hängt.

    je mehr leute man überzeugt desto sicherer wird es, das dein eigener rechner wieder ein Mac ist!!!

    guter tipp, schmeiß die dose aus dem fenster, ich bin mir sicher die nimmt nicht mall einer mit
     
  5. Carsten

    Carsten New Member

    Mich hatte diese Wut alle paar Wochen die die Festplatte neu zu formatieren und alles neu zu installieren vor etwa einem Jahr dazu gebracht mir einen Mac zuzulegen, was ich auch bis jetzt nicht bereut habe.
    Naja dann wünsche ich Dir noch viel Spaß mit deinem jetzt "lautlosen" System.
     
  6. Taubgewordener

    Taubgewordener New Member

    Hallo DonRene...natürlich hab ich mir noch keinen gekauft, da ich ja warten soll, bis die neuen Macs da sind und das neue Betriebssystem usw... und das mache ich jetzt auch...aber ich kanns ehrlich gesagt kaum noch erwarten!!! Aplle soll sich gefälligst beeilen...*g*
     
  7. eman

    eman New Member

    Hallo Taubgewordener ;-),.....äh......K A N N S T. D U . M I C H . H Ö R E N .? ? ? ? ? ? ?
    F R A N Z M A N E S . T H R E A D . E R S T . N A C H. D E M .K A U F . L E S E N , W I C H T I G!!!

    (just kidding)
     

Diese Seite empfehlen