Hilfe!!! Ich bins! meisterleise

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Leister Meise, 16. Juni 2003.

1. Leister Meise

Leister Meise New Member

Tach Leute! *keuch*
    Dachte schon, ich würde euch nie wiedersehen!
    Da wollte ich doch nur mal grad meine e-Mail-Adresse in meinem tollen "MacWelt Kontrollzentrum" ändern –_und ZACK bekomme ich eine eMail, in der ich aufgefordert werde, dem genannten Link zu folgen –_und ZACK –_jetzt funktioniert gar nix mehr. Ich kann mich mit meinem geliebten Namen »meisterleise« nicht mehr einloggen.
    Auch »Meister Leise« nimmt der Saupimmelarsch vBulletin nicht an, der kleine Schelm.
    *heiserlach*

Ich will meinen Namen zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. quick

quick New Member

meisterleise

schreib mal ein mail an PM !

3. Macowski

Macowski New Member

So fing's bei dem Leisler Kiep auch an.....

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Willkommen bei uns, Leise Meise!

Fängst du jetzt auch schon an wie dieser unselige meisterleise, hier so sauschwere Rätsel reinzustellen????

:D

5. Leister Meise

Leister Meise New Member

noch so ein Schelm! Als ob PM mir jemals antworten würde –_mir kleines Nix, mir armes etwas, mir *heul*
    bin ja kein Premium! bin ein Normalium.

Kann das nich mal eben einer von euch Premium-Jungs für mich machen? Damit Großvisier PM mich aus meiner Schande befreit? Komm mir ja mit meinem neuen Übergangsnamen vor als ginge ich durch die Stadt (und zwar in Unterhose) mit nem Aufkleber auf der Strin: "Ich bin der letzte Hirni!"

6. Tambo

Tambo New Member

echt toller Nick, Leister Meise

den Meisterleise geb ich nich her, dass war mein Ersatznick....

7. macixus

Hilfeschrei ist weitergeleitet.

8. quick

quick New Member

du auch ... naja dann bekommt er zwei :D

9. Leister Meise

Leister Meise New Member

oh danke macixus! Das ist wirklich nett von dir!
    Ich wollte doch heute mein neues Rätsel reinstellen. Aber mit diesem Namen, kann ich mich ja nirgendwo blicken lassen!

*ohwelchschandeübermich*

10. macixus

Ist doch besser als nix.

PM hat mir gerade geschrieben, dass er jetzt probiert, aus "meisterleise" einen "Leistenmeier" zu kreieren.

:D

11. Tambo

Tambo New Member

Meistenleier
    wäre auch noch frei :D

12. macixus

Leiermeise hätte allerdings auch was...:D

13. meisterleise

meisterleise Active Member

huuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ! ! ! ! Da binnich wida!!!
    HA-HAARRR!!

Der PM hat mir ganz schnell geholfen! unglaublich! ich bin entzückt!
    dachte schon, jetzt müsste ich ne Woche in diesem dämlichen rosa Kleid rumlaufen!

Wie ich sehe, habt ihr euch in der Zwischenzeit ja ganz köstlich amüsiert. Ja-ja wer den Schaden hat…

14. Tambo

Tambo New Member

Bist Du's wirklich ??

Könntest ja ein Fake sein....
    so ein mailhaeder ist schnell gefaked....

15. macixus

Hat sich was mit amüsiert...wir haben gerackert, geschuftet, gemailt und in deinem Sinne über neue Namen gerätselt. :D

16. quick

quick New Member

17. meisterleise

meisterleise Active Member

Ich muss zugeben, über eure Antworten hier hab ich mich echt halb totgelacht.
    Hab mich natürlich gleich artig bei dem PM bedankt. Und der hat glatt direkt noch mal zurückgemailt "gern geschehen ;-) pm" hatta jesacht.

So – alles wida in Ordnung! Rosa Kleid ausgezogen und ab innen Smoking rinn. Dann kanns ja jetzt losgehen. Gleich nach der Werbung:

MEISTERLEISEsRÄTSELECKE hier auf diesem Sender!

Diese Seite empfehlen