Hilfe!! Ich bringe gamepad companion nicht hin

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nafets-24, 25. November 2006.

  1. nafets-24

    nafets-24 New Member

    Ich wollte mir wieder mal ein Spielchen auf meinem Mac gönnen, als mein gamepad (Wingman Precision) nicht mehr funktionierte. Ich konnte ihn mit dem Programm Gamepad companion benutzen. Ich schaute in den Systemeinstellungen nach mit dem Resultat das meine Tetst-Lizenz abgelaufen sei. Ich löschte alles was mit dem Prog. zu tun hatte und lud mir die neueste testversion runter.
    Ich installierte sie, und seitem kommt immer wieder die Meldung dass meine Lizenz abgelaufen sei! Und dass, obwohl ich doch eine neue Version habe.
    Hatte jemand von euch gleiche Probleme, und habt ihr sie lösen können?
    Danke für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen