Hilfe! Ich hab nen kack Job, holt mich hier raus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BleedingMoon, 5. November 2004.

  1. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Hi,
    MAN, ich kann euch gar net sagen, wie mich mein Job annervt. Ich hock hier surf, im Internet rum (obwohl ich eigentlich derzeit keinen Job am PC hab *fg*) und drück mich vor der Arbeit, weil die sooo nervt (ich bin einer von denen, die Leute anbimmeln und nerven, nerven, nerven - Ich bin jung und brauche das Geld - :klimper: ).

    Was kann man denn gegen akute fehlende Motivation tun?

    Zum Glück ist das nur nen Minijob, wenn das den ganzen Tag so gehen würd, würd ich glaub ich durchdrehen


    *däumchen drehen*

    UND MÜLLT BITTE DIESEN THREAD ZU DAMIT ICH WAS ZUM LESEN HABE und einige Leute vor meinen Anrufen schonen kann ;-)




    :party: :confused:
    Und krank bin ich auch noch, das kommt an der Strippe immer sehr gut ;(
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    oje du bist so einer, der immer gleich abgewimmelt wird?

    das ist wirklich ein Kackjob.
    Such dir doch nen besseren, dann bist du beschäftigt und langweilst Dich nicht ;)
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    Warst du das, der mich über Nordsee ausgefragt hat? :rolleyes:
     
  4. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Also Befragungen hab ich bis jetzt noch nicht durchgeführt.
    Muss allerdings dazusagen, dass ich das - OBACHT - "Glück" habe, keine Privatleute anrufen zu müssen.

    Führt jemand von euch ne Druckerei? Dann kann es gut sein, dass ich denjenigen vor ein paar Wochen angerufen habe ;)

    Früher hatte ich ein Inbound-Projekt(da wurde ich angerufen), DAS WAR TOLL!!!
    Aber das Projekt wurde abgegeben und jetzt hock ich hier ;-(, aufgrund der bescheidenen Arbeitslage hab ich bis jetzt noch nichts anderes gefunden sonst würd ich net so jammern ;)))


    P.S.: Ich komm mir gerade so vor wie Maidens Liebungslehrling. So unmotiviert bin ich grad
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    RUF! MICH! AN!

    :D
     
  6. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    @macci

    Ich glaub kaum, dass du in meinen derzeitigen Projektadressen drin stehst ;-)
     
  7. bsek

    bsek New Member

    ich schick dir per mail gleich mal ein paar telefonnummern - diese bitte sofort aus eurem system löschen.

    danke im voraus.
     
  8. iGelb

    iGelb New Member

    Barmixer macht Spaß! (hab ich auch fünf Jahre lang gemacht).

    Gibt's in Ludwigshafen ne Bar? Frag doch mal nach!
     
  9. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Sowas würde ich total gerne machen. Allerdings habe ich das Problem, dass ich früher wohl zu oft in "Dissen" gestanden war, da meine Ohren nicht mehr sehr gut Töne "differenzieren" können, wenn es lauter hergeht.
    D.h. mir könnte jemand in ner Disse ins Ohr brüllen und ich würd nix verstehen.
    Aber mal schauen obs hier irgendwo ne Lounge oder so was gibt, wo es ruhiger hergeht und wo ich ohne Auto nachts wieder heimkomm ;))

    Im Moment würd ich mich sogar über nen Regalauffüllen-Job freuen *ggg*


    HA! Nurnoch 1,5 stunden dann ist wochenende ;)
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Ja nun wa schreibe ich denn nun mal diesem armen Mann, hmmm…

    hmmmmmm……

    :rolleyes:

    lalalalalalalalalalalala

    Tut mir Leid für Dich, dass Du so einem SCHE**-Job hast, aber denke immer dran, es könnte schlimmer kommen.

    Stell' Dir mal vor:

    Willste echt Finanzminister werden? " Wo kriege ich bloß die Knete her?" *grübel* "Ich hab's! National-Feiertag? Wech damit. Na und, sollen die mal schön schaffen, nix mehr 3. Oktober *fg* DAS schafft Umsatz!"?????

    Oder US-Präsident? WAHHHHHHHHHHHHHHHH

    Bei McDoof annem Schalter stehen? "Guten Appetit" und *fg*

    Klo putzen? Die Reste der McDoof-Pampe wechkratzen *lecker*

    Siehste, DAS sind die Alternativen!

    Freu' Dich am schönen Wetter, naja, wird bestimmt wieder besser. Freu' Dich, dass Du überhaupt 'nen Job hast, hmmm, auch nicht so gut.

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

    :crazy:
     
  11. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Danke Maccie, jetzt hatte ich wenigstens was zum lesen ;)

    Das Problem ist einfach, dass ich die Schnauze voll hab von Leute anbimmeln, außerdem hat man hier so viel Zeit darüber nachzudenken, wie kacke doch der job ist *fg*... beim Mc am Schalter kommt man da bestimmt während der Arbeitszeiten nicht dazu ;) !
    Also einfach nur das "an-der-Strippe-hängen" nervt mich. Klar, weiß ich auch, dass es viel viel schlimmere jobs gibt und dass ich auch eigentlich nur nen paar stunden immer hier bin. Aber in ein paar Stunden müüßte man dennoch zig Leute anrufen ;)

    Ich will hier auch nicht rumjammern!!!!! Nenene, dazu ist ja das Forum hier wirklich nicht das richtige, aber ich will ZEIT RUMBRINGEN ;-)

    Ich ruf glaub ich mal wieder bei der Post haben, ob die mal wieder jemanden zum Paket aufladen brauchen ;)
     
  12. maccie

    maccie New Member

    Klar, verstehe ich schon richtig.

    Vllt lenkt Dich

    das

    ein bisschen ab :)

    Oder

    das?

    :sabber:
     
  13. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    ROFL! Jetzt muss ich schon lachen, weil sich nen Arbeitskollege die ganze Zeit schon auf hotornot.de rumtreibt LOL
     
  14. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Ich wurde gestern über Messerbänkchen interviewt. BleedingMoon, steckst du dahinter? Ich hab mir das natürlich gefallen lassen. Ich mein sicher ist sicher. Bei der politischen Lage...
     
  15. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    ROFL! Messerbänkchen??? LOL!
    Es gibt wirklich noch dümmere Jobs!

    Was will man denn über Messerbänkchen wissen?

    - Haben sie eins?
    - von wem?
    - wieviel verbrauchen sie in einem jahr?
    - welches material?
    - haben sie schon mal messerbänkchen verschenkt?
    - kennen sie auch unser messserbänkchen gold und messerbänkchen XL 354 Deluxe?


    Also das ist ja nen doofes Projekt *ggg*
     
  16. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Man, seid ihr am Telefon auch so unfreundlich, wenn ihr von Leuten, wie meiner einer angerufen werdet?
    Also bei manchen glaubt man wirklich, dass sie noch nie in ihrem leben gelacht hätten *grummel*
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nein. Ich leg kommentarlos auf :devil: ;)
     
  18. maccie

    maccie New Member

    Was habt ihr gegen Messerbänkchen? Ich habe davon 5 Sätze jeweils für 12 Personen, man weiß ja nie, wer sich zu den Familienfesten verirrt. Da können insbesonders die lieben Kleinen mal lernen, was Lebensart ist. Ein Bänkchen für das Fischbesteck in Karpfenform, eines für den Fleischgang in T-bone-steak-art, so hat jedes Messerchen seinen Platz und das Tischset verschmutzt nicht so leicht, vorausgesetzt, man hat unter den Bänkchen einen passenden Zinnteller platziert, der eventuell abtropfenden Fischsud oder Bratensaft auffängt. Also sagt mir nix gegen diese segensreiche Erfindung!

    :)
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    maccie, du bist der optimale Umfragetelefonkunde...;)
     
  20. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Ich finde Messerbänkchen auch genial. Es geht nicht mehr ohne. Zumindest seit gestern. Die haben mich asimiliert, die Schweine...
     

Diese Seite empfehlen