Hilfe ich habe ein Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vibesman, 2. Dezember 2002.

  1. Vibesman

    Vibesman New Member

    Wie werde ich denn einen Mac los?
     
  2. quick

    quick New Member





















    fenster auf und raus damit


     
  3. Jimmy

    Jimmy New Member

    in dem Du ihn mir schenkst !!
     
  4. Vibesman

    Vibesman New Member

    Ich hab nen G4 466 mit 640 MB Ram und 90 Gig, einen 22" Iiyama Vision Master Pro510 und einen A3 Photodrucker, den Epson Photo 1290. Bekomme ich stattdessen ein Powerbook und welches würde sich von der Tauschsumme ausgehen?

    Gruß
    Mike
     
  5. Vibesman

    Vibesman New Member

    @kasnockn - wie kommst du drauf, das i a boar sei suit. Ich bin a Linzer (Ösiland), aber liegst nicht ganz falsch, da ich bis Oktober ein Jahr in Freising glebt hob. Jetzt bin i in Wien - eh guat -oder?

    Danke übrigens mit dem Tips bei eBay.

    Kennt hier zufällig jemanden, der Landschaftsarchitektur studiert, bzw. es selbst studiert.

    Gruß
    Mike
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ganz verkehrt!!!

    1. quicks Leiterwagen aus der Scheune holen
    2. mit weichem Wattsand auffüllen, darüber eine Lage feinste Dammschafwolle betten
    3. den Karren unter Vibesmans Fenster ziehen

    und erst dann

    4. fenster auf
    5. raus damit
    6. glücklich fangen und flott verduften :))
     

Diese Seite empfehlen