Hilfe, ich kann keine Emails mehr schicken :cry:

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blackmac, 30. Januar 2007.

  1. blackmac

    blackmac New Member

    Hallo Ihr Wissenden,
    habe seit gestern ein kleines Problemchen, ich kann nur noch empfangen aber keine Mails mehr senden! Weder mit Mail noch mit Entourage, auch nicht mit dem 2.Benutzer der einen völlig anderen Mailserver benutzt.

    O.K. nochmal die Zusammenfassung:
    Macbook 2,2 Ghz, OS X
    WLan Freenet
    2 Benutzer: 1. über gmx 2. über anderen Server
    Macmail oder Testweise Entourage

    Hab nix dran gefummelt und bis gestern ging alles supergut

    Schon mal Danke für jeden Lösungsvorschlag
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Bemühe mal die Suchfunktion und forsche nach "SMTP-Auth", da findest du diese Frage mehrmals (und mehrmals von mir beantwortet).

    Falls das dein Problem wider Erwarten nicht lösen sollte, müsstest du immerhin mehr Angaben liefern (z.B. über deine Maileinstellungen, deinen Provider, allfällige Fehlermeldungen, usw.).

    Christian
     

Diese Seite empfehlen