!HILFE! ICH KANN MEIN OS X NICHT STARTEN

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dimmuborgir, 17. Oktober 2002.

  1. Dimmuborgir

    Dimmuborgir New Member

    HI,
    HILFE!! Möchte wieder in mein OS X kommen, aber jedes mal beim Start vom OS X (zuerst Partition gewechselt im OS 9.2) hängt sich mein Mac immer bei der drehenden bunten Cd auf!! Dann kann ich überhaupt nichts mehr machen! Dann mache ich wie jedes mal das gleiche! Ich schiebe die 3 Apple Cds da rein!Also ich installiere alles wieder neu! Und jedes mal ist das gleiche! Ahhhhhhhhh! Bitte helft mir,ich will wieder ins OS X!!!
    Danke
    Mfg
     
  2. tastendachs

    tastendachs New Member

    hallo!

    schau mal im os9 dein ram an, ob da vielleicht ein speicherstein defekt ist - am besten im systemprofiler - stöpsele alle externen geräte ab + nimm etwaige zus. pci karten raus! hast du irgendwas nachträglich eingebaut? verändert?

    gruß
    td

    ps: dimmuborgir sind echt klasse!!!!!!!!!!!
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    voielleicht sollten wir die Diskussion zum thema auf EIN VBoad beschränken. Crossposting SUCKS vor allem weil auch die wirklichen HILFE antworten so auf zwei stellen verteilt werden...
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=39792

    ich glaub nämlich das keiner Bock hat in zwei Thrads parallel auf ein und das selbe problem zu antworten
     
  4. Dimmuborgir

    Dimmuborgir New Member

    Hmmmm, Ja und wie sehe ich ob da was defekt ist???Aber ich glaube das ist nicht das Problem!Weil,er zeigt mir meine 512MB Ram an!

    PS:Dimmu und Children of Bodom sind ein Traum!! Morning P. von Dimmu ein Hit!!!
     

Diese Seite empfehlen