Hilfe ich kann nicht löschen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Partition-Man, 10. November 2002.

  1. Partition-Man

    Partition-Man New Member

    Habe einen Download unterbrochen und wollte das unvollständige Dokument in der Mülltonne entsorgen. Und jetzt kommts - ich erhalte folgende Meldung beim Versuch das Ding zu müllen:

    "Ein aktueller Vorgang (z.B. Bewegen, Kopieren oder papierkorbentleeren) verhindert, dass das Objekt "... Update" jetzt kopiert werden kann.

    Warten Sie bis der Vorgang beendet ist und versuchen Sie es dann erneut."

    Ein Neustart hat mir auch nicht weitergeholfen. Was ist da passiert und wie werde ich dieses Teil auf meinem Schreibtisch los?

    Wer kann helfen?

    Grüße vom
    Partition-Man
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    hm... als Root anmelden.... oder unter Classic starten, dann HD -> User -> Benutzer auswaehlen -> Schreibtisch und dann des Teil loeschen... sollte gehn..

    gruss....peter
     
  3. Partition-Man

    Partition-Man New Member

    Danke - es hat geklappt. Bin über meine 9er-Partition eingestiegen und wie Du geschrieben hast hab ich unter Users - Desktop - die Datei gefunden und entsorgen können.

    Nochmals vielen Dank und Grüße vom
    Partition-Man

    manchmalhasseichX
     

Diese Seite empfehlen