Hilfe ich kann nicht mehr drucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Oermi, 13. August 2004.

  1. Oermi

    Oermi New Member

    Mhh, noch am 10.08 hab ich etwas ausgedruckt. Nun, wenn aber jetzt jetzt drucken will, also auf "Drucken" klicke, stürzt jegliches Programm ab, egal ob Word Vorschau oder Adobe Reader. Aber das Programm stürzt nur dann ab, wenn mein Cube, an dem der Drucker eigentlich angeschlossen ist, auch eingeschaltet ist. Also liegt es wohl am Netzwerkdrucker... Jetz weiß ich nicht mehr weiter...
     
  2. Oermi

    Oermi New Member

    ich hab jetzt die ganze zeit versucht, das ding zum laufen zu bringen. Schalte ich airport aus, erscheint auch das Drucker-Fenster und stürzt nicht ab. Aber ich konnte jetzt nicht herausfinden welcher Mac jetzt schuld ist.. ich verzweifel noch!
     
  3. Oermi

    Oermi New Member

    ok, das problem ist aus der welt geschafft, ich kann wieder drucken!
    nur hab ich ein anderes: wenn ich in den systemeinstellungen "drucken und faxen" wähle und drucker konfigurieren will, passiert nichts. Normalerweise sollte das "Drucker-Dienstprogramm" erscheinen, passiert aber nicht.
     
  4. Oermi

    Oermi New Member

    ok, dann nennen wir ihn eben rendezvous drucker... für mich bleibt er aber ein netzwerkdrucker :tongue:
    mittlerweile kann ich ja drucken, aber nun kann ich den drucker nicht über systemeinstellungen konfigurieren. Wenn ich "drucker konf." auswähle erscheint nix..
     

Diese Seite empfehlen