Hilfe! Ich komme hier nicht aufs Sofa!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macuta, 26. Juni 2006.

  1. macuta

    macuta New Member

    Hallo, hier im Bildungszentrum im schönen Haltern am See kommt der Mac übers Hausnetz ans Internet, aber die MacSofa-Seite findet er nicht. Der Router ist der DNS-Server, der Mac musste eine bestimmte IP-Adresse für sich eintragen.
    Ich habe schon mal eine alte T-ONline-DNS-Server getestet, aber mit dem ging gar nichts.
    Und - nur nebenbei - iChat funktioniert auch nicht hier. GRR
    Uta
     
  2. CMs

    CMs New Member

    Das Sofa scheint seit gestern (später Abend) nicht mehr erreichbar zu sein. Warum weiß ich nicht, aber hier geht's auch nicht.
     
  3. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Das mit dem Sofa ist schnell erklärt. So wies aussieht sind seit dem Unwetter gestern die Server von CMO down. Andere Seiten, die dort gehostet werden gehen auch nicht mehr.
     
  4. CMs

    CMs New Member

    Nur gut, dass ich meine WM-Tipps fürs Achtelfinale schon eingegeben habe...
     
  5. Hellcat

    Hellcat New Member

    Scheint wieder up zu sein...

    EDIT:

    Ja, definitiv wieder da. :)
     
  6. CMs

    CMs New Member

    Jau, geht wieder.
     
  7. macuta

    macuta New Member

    Ausatmen
     

Diese Seite empfehlen