HILFE !!! ich kriege Front Row nicht zum laufen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von broadway, 2. November 2005.

  1. broadway

    broadway New Member

    heute ein neuer 17" iMac bekommen. Über SA alle möglichen Updates eingespielt, auch OSX 10.4.3. Front Row will einfach nicht laufen oder nur sporadisch, ohne Erklärungen. Ich habe bestimmt heute 50 Male probiert und es ist mir nur 2 Male gelungen FR zum Laufen zu bringen.

    Ansonsten habe ich das Volume und die Zugriffsrechte repariert und die Parameter gelöscht. Keine Auswirkung! Hardware-test ist auch gelaufen. Der Infrarotempfänger ist nicht deaktiviert.

    Hat jemand auch das Problem? Ich bin eigentlich mit meinem Latein am Ende.

    Broadway

    iMac G5 17". 1 GB Ram
    OSX 10.4.3
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Sind eventuell die Batterien in der Fernbedienung leer? :crazy:
     
  3. broadway

    broadway New Member

    nein, ich habe mit einer neuen Batterie probiert. Gleiche Ergebnisse!

    Broadway
     

Diese Seite empfehlen