hilfe ich muss verrückt sein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 12. Mai 2003.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Ich habe einen Schreibtisch. Ein sehhhhr gorsser Tisch!
    Vom Ikea. Der geht um die Ecke.
    Zwei Drittel dieses Tischs stehen aus Platzgründen im Keller verstaut.
    Das Arbeitszimmer habe ich jetzt schon (Wir wohnen hier seit 2 Jahren) 3 mal umgeräumt.
    Heute habe ich frei, und was überlege ich mir?

    Nochmal umräumen!
    Obwohl die letzte Aktion erst 2 Monate her ist!

    Hab ich sonst nix bessres zu tun?

    :|


    Soll ich? :)
    Oder eher nicht... :(
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Umräumen is immer gut!
    Nur zu...;)
     
  3. Olley

    Olley Gast

    ach nehm doch lieber ein fahrrad oder blades und mach dich ab an main. oder geh irgendwo in ein bistro und genehmige dir ein ausgiebiges frühstück. auf alle fälle raus aus der wohnung bei so einem wetter.
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ach, Wetter hats doch jeden Tag.
    Bock zum umräumen nicht!
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    an Olley:
    Ich war doch schon gestern mit dem (neuen!) Rad am Main... Zuviel frische Luft ist auch nicht gut :)

    an Ganimed:
    Du verstehst mich ;-))))

    Ausserdem ziehen gerade ssoooo dicke Wolken auf...
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Genau, räum um, dass die Fetzen fliegen!
    Ich geh jetz erstmal ins Bistro zum Frühstücken.

    :D
     
  7. turi

    turi New Member

    "Hilfe, ich muss verrückt sein...!"

    Jetzt hat er's doch noch selber gemerkt.
    :)
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    mennooo!
    Du bist gemein!

    (Alleine früshtücken gehen ist aber ja eh langweilig....)
     
  9. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ach quatsch, da trifft man doch genügend Leutchen.
    ...ich eß auch ein Ei für dich mit!

    ;)
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    gibt jetzt eh kein zurück mehr. Ich habe ein VOrher-Foto gemacht. Später gibts dann ein Nachher-Foto.

    Dann versteht mich jeder ;-)

    Guten Appetit, Ganimed!
     
  11. Ganimed

    Ganimed New Member

    Danke!
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    UFF *stirnwisch*

    Halbzeit.
    Tisch steht.
     
  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    Jetz mach erstmal Brotzeit, es ist nämlich gleich Maaaahhhhhlzeit!
     
  14. caMi

    caMi New Member

    Wenn ich mich recht erinnere bist Du doch weiblichen Geschlechts?
    Dann bist Du völlig okay, Frauen machen das ständig. Am liebsten am WE wenn der Männi da ist welcher dann stöhnend, schwitzend und innerlich fluchend die schweren Möbelstücke zum x-ten Male wieder genau dahin schiebt wo diese schon ein paar Jahre vorher gestanden haben (..dann fängt alles wieder von vorn an)!
    Gruß
    caMi
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    :D

    ja, ich habe diesen Tick schon seit ich denken kann.

    Aber meistens räume ich alleine, weil der Freund (wie Du richtig erkannt hast) keine Lust dazu hat!

    So wie heute...

    Nur unser Wohnzimmer wurde noch nicht umgeräumt. Da steht alles perfekt!

    :D
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    witzig, ging mir auch immer so...
    war wie ein zwang das büro immer umstellen zu müßen... ich hab das problem gelöst in dem ich einen so großen tisch fabriziert habe, jenerwelchen man nicht mehr umstellen kann...

    :)
     
  17. Ganimed

    Ganimed New Member

    Wenn mich der Umräum-Koller packt, verzieh ich mich immer ins Bad:
    Die Waage dahin, die Klobürste dorthin oder umgedreht??
    :D
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mach' ich mir noch einfacher: ich wohne auf dem Tisch.
     
  19. suj

    suj sammelt pixel.

    witzig, ging mir auch immer so...
    war wie ein zwang das büro immer umstellen zu müßen... ich hab das problem gelöst in dem ich einen so großen tisch fabriziert habe, jenerwelchen man nicht mehr umstellen kann...
    :)


    ja das hatte ich ja auch mal vor, aber dann hat sich die Wohnung zum Tisch verändert ;o)

    Aber jetzt wirds langsam wieder wohnlich hier!

    Nur, wo stell ich den Scanner hin?*grübel*

    @macixus: solange Du nicht unterm Tisch wohnst ;-)))
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    suj, das geht nicht.

    Da kriege ich Krach mit Kimmy, unserem Kaninchen. Das spielt da Golf auf dem erstklassigen Rasen und will nicht gestört werden!
     

Diese Seite empfehlen