Hilfe, ich weiß nicht..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CosmoVitelli, 20. Mai 2003.

1. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

...wohin die Urlaubsreise gehen soll. Ligurien, Elsass, Österreich???? Toskana??? Irgendwo im alten Europa????? Vier Wochen bleiben noch zum überlegen.
    Cosmo:confused: :confused:

2. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

genau, ich lass ihn mir auszahlen und bleib hier. Hat eh keinen Sinn irgendwo blöd rumhängen oder sowas. Vorher noch stundenlang autofahren oder auf einem Bahnhof stundenlang warten. Jedes Jahr das selbe Elend.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

CosmoVitelli, es wäre hilfreich, wenn du ein paar Vorlieben für deine Urlaubsgestaltung liefern könntest:

- also eher auspendeln oder
    - eher Erstbesteigung des Brocken oder
    - Schmetterlinge jagen und essen oder
    - Omas die Handtaschen wegnehmen oder
    - essen und trinken oder

........

Dann könnten die Tipps eher zwischen die Augen treffen.

4. Scheff

Scheff New Member

Jawoll ,so sehe ich das auch und wenn man keinen portablen Mac hat ist das Elend noch grösser.

5. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

im mediteranen Raum auf einer Terasse abhängen, gute Sicht, guten Wein, Sonne, was gutes zu Lesen, vielleicht ein noch zu erwerbendes PB dabei, ein paar italienische Vokalbeln wiederholen, Pane e tulipane im Original auf der Terasse sitzend auf dem PB anschauen, hmm gutes Essen, bischen in den Bergen wandern, bischen surfen, vielleicht mal ein Bad im Mittelmeer nehmen. So langsam fällt mir doch was ein. Bloß das hinkommen nervt.

6. Scheff

Scheff New Member

Die nervenden Kinder nicht zu vergessen .

7. mymy 13

mymy 13 New Member

Zwar nicht direkt mittelmeerig, aber atlantisch, nicht zu teuer, Essen 1a, tolles Umland, Jimi Hendrix hatte da sein Wochenendhaus, eben super zum abhängen:
    Essaueira, Marokko. Den Wüstentrip kann man ja auslassen, und für einen Konfliktherd ists eh' zu abgeschieden.

8. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

die eigenen kommen nicht mehr mit. Die bleiben zu Hause um dieses in Ruhe zu verwüsten und die Getränkevorräte zu vernichten, mit entsprechender Hilfe. na, das war jetzt etwas übertrieben.:D :D

9. carlo

carlo New Member

Schon mal an slovenien gedacht? Hat was mediterranes und alpines zur gleichen zeit.
    Vorschlag: Julische Alpen, Bled und Bohinjsko Jezero, super wandergegend, baden in der savica (oder in den seen), nicht zu teuer und ans meer ist es auch nicht soooo weit.
    Ljubljana ist ebenfalls erreichbar und lohnt sich sehr!
    Gruß,
    carlo

10. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

ja, schon von gehört, ist ein Gedanke wert.

11. Borbarad

Borbarad New Member

Hmm....

Irland

B

12. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

Irland war schon dran. Vielleicht später noch mal.

13. quick

quick New Member

Diese Seite empfehlen