Hilfe! iDVD 3 brennt nicht zuende!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von va, 17. Februar 2003.

  1. va

    va New Member

    hallo,

    ich habe ein PM 1 Ghz, und zusätzl. superdrive instaliert - nach anfänglichen problemen mit der instalation, folgt nun das nächste problem.

    ich habe im iDVD 3 ein photoalbum erzeugt u.s.w. aber das programm bleibt beim brennen stecken und rührt sich nicht mehr....

    liegt das vielleicht an dvd-rohlingen? (ich habe die von samsung 2x, GU) und wo kann man die schreibgeschwindigkeit ersehen/ändern??? wer kann mir helfen?
    va
     
  2. mkummer

    mkummer New Member

    Hast Du genug Geduld? Bei meinen Brennereien hatte ich auch zuerst den Eindruck, jetzt ist Sense, weil kein progessionsbalken gezeigt wird. Nach sehr geraumer Zeit hat es dann den Systemton gegeben und die DVD überprüfen wollen. Dies läßt sich abbrechen. Fertig. Unter OsX sollte man ja wenigstens aus dem Programm rauskommen...

    mk
     
  3. va

    va New Member

    also nach mehrmaligem versuch, habe ich das auch gedacht und habe ein neues projekt die ganze nacht laufen lassen. am nächsten morgen war es wieder an der selben stelle gestrandet.

    aus dem programm komme ich dann nur noch mit "sofort beenden" dann reagiert das superdrive aber auch nicht mehr! ich probier es mal mit apple rohlingen!

    va
     

Diese Seite empfehlen