HILFE Imac Display zeigt Wellen!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von julianstroebel, 7. Dezember 2011.

  1. julianstroebel

    julianstroebel New Member

    Hallo, mein Imac der jetzt gut 1 Jahr und 6 Monate Alt ist zeigt an der linken Bildschirmhälfte so Wellen... ich habe erst versucht sie wegzuwischen aber sie sind immer noch da... auch wenn ich ein Programmfenster davor schiebe verschwinden diese nicht! Habe auch schon versucht etwas leicht dagegen zu drücken... :( Kein Erfolg...

    Das passiert aber nur wenn der Mac warm ist!

    Gruß Julian
     
  2. maclin

    maclin New Member

    Lässt sich der Fehler mit einem Bildschirmfoto festhalten? Oder müsste man den Fehler mit einer externen Kamera aufnehmen?

    Ich kann mir unter der Fehlerbeschreibung nichts vorstellen.

    Wenn es nur passiert, wenn das Gerät seine Betriebstemperatur hat, lässt die Vermutung aufkommen, dass eventuell eine kalte Lötstelle den Fehler verursacht..
     
  3. julianstroebel

    julianstroebel New Member

    So... hab nunmal ein Bild und ein Video mit meiner Kamera festgehalten da sich diese "Wellen" nicht mit einem Bildschirmfoto festhalten lassen. Ja es ist wirklich so das wenn der Imac warm wird diese Stellen auftauchen sonst nie...

    Bild:
    [​IMG]

    Video unter: http://youtu.be/2HApkHUCLTI
     
  4. maclin

    maclin New Member

Diese Seite empfehlen