Hilfe, iMac DV Ethernet läuft nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dirk131313, 27. Dezember 2003.

  1. dirk131313

    dirk131313 New Member

    Hallo :)
    Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut überstanden, ich sitze seit Stunden, Tagen, Wochen an einem iMac Problem und vielleicht kann mir jemand von Euch helfen oder hatte ein ähnliches Problem und dafür eine Lösung:
    Der Ethernetanschluss an meinem iMac DV läuft nicht mehr. Ich habe Mac OS 10.2.8 schon länger, ohne Probleme bei der Einwahl und plötzlich - KEINE VERBINDUNG! Die Leitungen habe ich schon mit einem WINLAPTOP getestet, alles OK. Das Update für evtl Probleme mit dem Treiber bei OS 10.2.8 habe ich heute durchlaufen lassen, keine Veränderung!!!
    Der Gravis Support bietet mir einen Platinenwechsel für günstige 400EUR an, aber vielleicht habe ich ja eine Lösung übersehen???

    Vielen Dank schon mal und schönen Gruß aus dem nasskalten Berlin


    Dirk M.:xmas:
     

Diese Seite empfehlen