Hilfe!!! iMac Lüfter auf Dauerbetrieb!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thiesbert, 23. November 2005.

  1. thiesbert

    thiesbert New Member

    Moin moin,

    ich hbe da mal die Zugrifsrechte und so reparieren wollen und habe beim Starten <apfel>+<S> gedrückt und wollte dann fsck -f eintppen.
    Doch leider kam ich nur bis zur Eingabeaufforderung und dann gin kein weiterer Buchstabe einzutippen. Ich hbae eine Bluetooth Tastaur, scher wird es daran liegen. Nur jetzt laufen die Lüfter in vollen Zügen und gehen nicht mehr aus. Ich musste mich aus dem Singe user modus mit dem 5 sekündigen halten des Powerbuttons befreien. Und nun habe ich den Salat.
    Hat einer einen Tipp.

    thies
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Vielleicht liegt es an der Bluetooth-Tastatur. :confused:

    Hast Du vielleicht noch eine USB-Tastatur rumliegen, so dass Du diese zum Starten im Single User Modus verwenden kannst.

    Vielleicht existieren die benötigten treiber für die BT-Tastatur nicht im Single User Modus und Du kannst die Tastatur daher nicht verwenden.
     
  3. mkerschi

    mkerschi New Member

    Schalte den Mac aus, ziehe das Stromkabel ab, warte 5 Sekunden, stecke das Stromkabel wieder an und starte neu.
    Michael
     

Diese Seite empfehlen