Hilfe iMac spielt verrückt!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macurs, 17. Mai 2003.

  1. Macurs

    Macurs Member

    Hallo allerseits!

    Ich habe einem Kumpel mein iMac 350/G3 verkauft
    und einen Tag später fing er an verrückt zu spielen.

    das Bild fing an sich zu verziehen oder fiel sogar ganz aus, dann scheint er plötzlich wieder normal zu laufen, dann geht das Willkür wieder von vorne los. Wir sind am fachsimpeln was das sein könnte. Monitor elektronik, Onboardgrafik oder weis sonst was.
    wir würden ihn gerne wieder zum laufen bringen.
    der Computer ansich läuft.

    Hat jemand Rat

    Danke

    Jona
     
  2. heiki

    heiki New Member

    Böse Falle!

    Falls die Forumsuche hier noch irgendwas taugt, such mal nach iMac 350, und Du wirst reihenweise kaputte Video-Analog-Boards finden, auch andere typische iMac-Krankheiten.:(


    Eine Leidensgenossin.

    Heike
     
  3. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola!

    Ich wette es ist das MOtherboard!

    Hatte das auch bei meinem iBook & zum Glück hatte ich Garantie!
     
  4. Macurs

    Macurs Member

    Vielen Dank Heike

    werde mich gleich auf die Suche machen!

    Jona
     

Diese Seite empfehlen