halllo, bin voll der imac newbee.. habe hier einen imac mit 233mhz und 128mb ram, 4,3gb... bla bla... auf diesem war os 9,1 installiert und es waren noch voll viele daten davon drauf (2gb). ich habe vorhin OSX (10,3 panther) installiert und das lief auch wunderbar, dann habe ich versucht ein paar datein aus einem alten bestehenden ordner zu löschen, da hat er sich dann 10min darn festgebissen, bis irgendjemand meinte "ziehe doch mal den stecker raus!" seit dem kommt jedes mal eine fehlermeldung PANIK: WE ARE HANGING HERE was kann ich machen? was ist passiert??? HILFE!!!! ;(
zu doof das ich keine habe... ich habe nur maus, tastertur und das gerät selber, und halt diese osx 10,3 cd hier herumliegen!
alles GUT!! gott bin ich doof!!! warum steht das eigentlich so klein auf der cd drauf das man die C tatste drücken soll um das system neu zu installieren? also alles neu installieren... wie kann man eigentlich formatieren?? wenn man 5jahre min win2000p arebeitet ist das immer so eine sache sich in neue alte systeme hineinzufühlen ... danke dennoch für euere hilfe!!! DANKE
Mit der Auswahl einer Option im Festplattendienstprogramm, wenn du das nicht findest, melde dich noch mal.
mehr brauchst du auch nicht. Du musst vielleicht auch nicht neu installieren. du kannst von der 10.3 CD starten und von dort das festplattendienstprogramm aufrufen und da kannst du auch erstmal die festplatte mit der Funktion "Erste Hilfe" checken und evtl reparieren