Hilfe! iMac stürzt beim starten ab!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iStoffel, 26. März 2002.

  1. iStoffel

    iStoffel New Member

    folgendes:
    neuer iMac 600 MHz Graphite, stürzt beim laden von Sys-Erw. Open Transport ab!
    Schon neu installiert, bringt nix!
    Danke im voraus!
     
  2. carlo

    carlo New Member

    Hm, könnten die Preferences sein.
    Mal von CD starten und OT-Prefs auf den Schreintisch auslagern (noch nicht direkt löschen, vielleicht sind sie's ja gar nicht).
    Wenn der rechner dann normal hochfäht: Voila!
    BTW: In letzter zeit irgendwas neues installiert, das sys-erw. in den sys-ordner legt? Mal deaktivieren und probieren.

    Ansonsten das übliche: desktop löschen, PR-RAM zurück setzen, Norton u.a. drüber laufen lassen ...

    Hoffentlich hilfreich,
    carlo
     
  3. iStoffel

    iStoffel New Member

    Ja, ne, isn nagelneuer iMac
     
  4. carlo

    carlo New Member

    Wenn das so ist, würd ich gar nicht lang rum machen und zu einem spontanbesuch beim händler aufbrechen.

    Hoffend, dass es kein mail-order war und der händler in der nähe ist,
    Carlo
     

Diese Seite empfehlen