Hilfe iMovie lässt sich nicht mehr öffnen!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bob, 16. September 2007.

  1. Bob

    Bob New Member

    :cry: Ich war schon fast fertig mit schneiden, musste aufhören, hab alles schön gespeichert und ausgeschaltet. So, nun wenn ich es wieder öffnen will, tuts zwar so als ob, aber es erscheint kein Bild mehr ?!!!!! Und iMovie verhält sich auch komisch...gefriert wie ne art ein.
    Was ist denn da los?!! kann mir da jemand helfen?

    herzlichen Dank
     
  2. mac_user

    mac_user New Member

    Hi Leute!
    Ich habe genau das gleiche Problem wie Bob schon geschildert hat und habe keine Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann, sodass ich mein Projekt wieder öffnen kann.
    Ich habe mich also Hilfesuchend hierher gewandt und hoffe, dass irgendjemand unter euch einen Rat weiß.

    Gruß

    mac_user


    P.S.: Gibt es vielleicht irgendein Limit wie groß die einzelnen Projekte sein dürfen bzw. können? Mein besagtes Projekt ist knapp 65GB groß.
     
  3. bikie54

    bikie54 New Member

    Bei mir ist iMovie'08 von Anfang an nicht gelaufen, trotz Cleaninstallation von Leopard. Immerhin ging da kein Projekt verloren. Aber: Apple ist bis jetzt nicht in der Lage zu sagen, warum es nicht geht.
     

Diese Seite empfehlen