HILFE! Import in Mail von OE (Win)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von das kleine Gespenst, 8. Juni 2004.

1. das kleine Gespenst

das kleine Gespenst New Member

Hallo!

Ich weiss, ich weiss, diese Frage steht jetzt vermutlich zum x-ten Mal im Forum aber meine Recherche hat mir nicht wirklich weitergeholfen...

Möchte (MUSS) meine E-Mails von Outlook Express meines PC auf mein niegelnagelneues iBook bringen.
    Wenn möglich, möchte ich auf Microsoft Progamme - also auch auf Office - verzichten.
    Gibt es eine Möglichkeit, das über Umwege zu bewerkstelligen? (Mozilla...)
    ...oder muss ich Office auf dem Mac installieren, die E-Mails & Adressen vom PC in Entourage importieren, dann in Mail importieren und subito das Zeug von Mircrosoft wieder deinstallieren (wie geht dass denn eigentlich?)???

Bitte helft mir! Ich habe ne ganze Menge sehr wichtiger Mails; notfalls speichere ich die Dinger alle einzeln ab und hol sie per Drag&Drop - sind dann aber die Dateianhänge dabei (Bilder...)???

Demütig warte ich auf eure Unterstützung!!!

2. Mäkki

Mäkki New Member

3. das kleine Gespenst

das klappt leider nur mit Outlook, nicht aber mit Outlook Express...

Trotzdem danke!!!

sagt ...das kl. Gespenst!

4. Mäkki

Mäkki New Member

Denn trei siss:

You use Netscape 7 to import e-mail folders and attachments from Outlook or Outlook Express. You then open them in Netscape for Macintosh. From there, you export them to OS X's Mail program

5. das kleine Gespenst

Hallo!

Ich weiss, ich weiss, diese Frage steht jetzt vermutlich zum x-ten Mal im Forum aber meine Recherche hat mir nicht wirklich weitergeholfen...

Möchte (MUSS) meine E-Mails von Outlook Express meines PC auf mein niegelnagelneues iBook bringen.
    Wenn möglich, möchte ich auf Microsoft Progamme - also auch auf Office - verzichten.
    Gibt es eine Möglichkeit, das über Umwege zu bewerkstelligen? (Mozilla...)
    ...oder muss ich Office auf dem Mac installieren, die E-Mails & Adressen vom PC in Entourage importieren, dann in Mail importieren und subito das Zeug von Mircrosoft wieder deinstallieren (wie geht dass denn eigentlich?)???

Bitte helft mir! Ich habe ne ganze Menge sehr wichtiger Mails; notfalls speichere ich die Dinger alle einzeln ab und hol sie per Drag&Drop - sind dann aber die Dateianhänge dabei (Bilder...)???

Demütig warte ich auf eure Unterstützung!!!

6. Mäkki

Mäkki New Member

7. das kleine Gespenst

das klappt leider nur mit Outlook, nicht aber mit Outlook Express...

Trotzdem danke!!!

sagt ...das kl. Gespenst!

8. Mäkki

Mäkki New Member

Denn trei siss:

You use Netscape 7 to import e-mail folders and attachments from Outlook or Outlook Express. You then open them in Netscape for Macintosh. From there, you export them to OS X's Mail program

Diese Seite empfehlen