hilfe:ip-adresse aber keine verbindung!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vau, 28. Januar 2003.

1. vau

vau New Member

ich wollte hier bei einem internet-shop meine airport-basis ausprobieren; ich bekam vom dhcp eine ip, aber das wars: keine verbindung!
    nun hab ich die ethernet-verbindung ohne airport versucht, ich bekomme sofort eine ip aber es kommt keine verbindung zu stande...
    ich hab mich hier schon 100mal eingeloggt, immer ohne probleme, bitte was kann das sein???
    besten dank

2. Kobold

Kobold New Member

Hast du eine Firewall installiert (z.B. Netbarrier von Intego? Dort ist es mir auch schon passiert, dass ich meinen Router in die Perma-Ban-Liste reingekickt habe ...) Stimmen die Angaben? Hatt die Airport-Basisstation wirklich eine Verbingung zum Router/Modem ... ?

3. vau

vau New Member

ich hab mich mit derfirewall nicht beschaeftigt, also auch keine konfiguriert! die basis hat eine verbindung, denn ich bekomme bei jedemmal starten eine neue ip vom dhcp-server; ich habs dann ohne airport versucht und es war das selbe problem, ip adresse aber keine connection

4. vau

vau New Member

verdammt, was ist das!? die programme koennen auf eine scheinbar vorhandene verbindung nicht zugreifen zu koennen!!!

Diese Seite empfehlen