Hilfe! Iphone streikt!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maczucker, 4. August 2008.

  1. maczucker

    maczucker New Member

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe von meinem Onkel das Iphone 1. Generation geliehen, weil er die neue Software Iphone 2.0 aufgespielt haben möchte. Das ging ja auch ohne Probleme nur wenn ich das Iphone mit Itunes verbinde, meldet er dass das Iphone nicht erkannt wird weil das iphone keinen Vertrag mit T-mobile hat. Genauer gesagt, das Iphone kommt aus den USA und wurde vorher geknackt. Er konnte vorher mit jeder Telefonkarte telefonieren. Ich habe auch mit Pwnage versucht eine ipsw datei zu erstellen und mit itunes zu installieren, das geht auch nicht, da kommt immer dieser Fehler wie: Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (6). Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Ich muss das Iphone von meinem Onkel bald wieder abgeben, nun stecke ich fest. Ich hoffe wirklich dass mir jemand hier heraus helfen kann.
    Mein Ziel ist es die neue Software Iphone 2.0 aufzuspielen und so dass er mit jeder karte telefonieren kann.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann.

    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    Soweit ich weiß, gibt es noch keinen Jailbreak für die 2.0. Also kannst Du ein geknacktes auch nicht darauf updaten, ohne es funktionsunfähig zu machen.
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    Selbstverständlich geht der Jailbreak mit der 2.0 - nicht aber mit der 2.0.1 falls die schon drauf ist. In Fall 1 - nicht updaten, aber erst einmal "normal" wiederherstellen. Dann per PWnage-Tool die wiederhergestellte 2.0 FW entsprechend der Anweisungen behandeln. Mein "altes" iPhone funktioniert mit 2.0. wunderbar (und läuft mit einer Vodaphone Prepaid-Karte).
     
  4. friedrich

    friedrich New Member

    Ok, wußte ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen