Hilfe! iPhone Updateproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macurs, 19. August 2008.

  1. Macurs

    Macurs Member

    Hallo

    Habe gerade das neuste Update auf mein iPhone aufgespielt, wärend dessen musste ich schnell weg. Doch bei der Installation ist wohl mein Book in den Standby Modus gefallen. Jetzt dreht das Rädchen am iPhone nur noch.
    was soll ich jetzt tun? Da passiert irgendwie nix mehr!:confused:
     
  2. Macurs

    Macurs Member

    Mist! Der Router hat sich verabschiedet. Das Rädchen dreht auch bei der Wiederherstellung durch. Hab keine Ahnung was ich machen soll!:cry:

    Macurs
     
  3. Macurs

    Macurs Member

    Oooohhh endlich. Jetzt tut sich was! die Wiederherstellung scheint jetzt doch zu funktionieren. Man die Softwareprüfung dauert aber auch:crazy:
     

Diese Seite empfehlen