1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HILFE!!!! iPhoto ist weg!!!!JA!! Komplett weg!?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AllyMac, 29. März 2004.

  1. AllyMac

    AllyMac New Member

    Brauche Hilfe...
    Nach einem Systemupdate auf iPhoto 4.0.1 ,..was mir empfohlen wurde...ist mein Programm einfach verschwunden!!!
    Auch in Application ist IPhoto weg!!!?!?

    Ich werd Wahnsinnig!!!

    Kann mir jemand helfen?
    danke
     
  2. AllyMac

    AllyMac New Member

    Auch das iPhoto "symbol" Zeichen ist verschwunden!????!ß!ß!


    Ich beiss gleich in den Tisch!!

    Weis jemand Rat?
     
  3. AllyMac

    AllyMac New Member

  4. AllyMac

    AllyMac New Member

    Hat sich erledigt!

    Musste iPhoto "KOMPLETT NEU INSTALLIEREN"!!!!!!


    :angry: :angry: :angry:
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    HAHAHA

    Um 2:18 Uhr ist nix mehr einfach.

    Gruss
    Kalle
     
  6. AllyMac

    AllyMac New Member

    Aber,...wie konnte so etwas passieren???

    Ich meine, die Systemupdates, da war doch immer "Verlass" und es gab nie schwierigkeiten. Und gestern Nacht "DAS"!!!
     

Diese Seite empfehlen