HILFE - iPod aus Versehen gelöscht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sims, 19. August 2002.

  1. sims

    sims New Member

    Ich könnte mich ...
    Wollte die Bibliothek der festplatte löschen und lösche den ipod (mit apfeltaste+delete). muss ja eigentlich noch drauf sein! weiss jemand wies geht? bin recht verzweifelt...!

    ps: hab gerade versucht mit norton unerase was zu machen: aber bin gerade in x und das classic lässt meine nu-version nicht laufen. trau mich momentan auch nicht, das startvolume zu wechseln.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Apfel-Delete heißt doch nur: In den Papierkorb legen. Schau doch da mal nach...
     
  3. sims

    sims New Member

    wär zu schön! beim ipod verschwindets einfach, er hat keinen papierkorb.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, hilft vielleicht ein Aus- und Einstecken des Firewirekabels?
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    wie geht das,die bibliothek der HD löschen und dabei den iPod löschen?
    wenn du den iPod zurück auf seine Ausgangssituation gestellt haben solltest(mit "reset all settings),hast Du doch noch hoffentlich die Daten auf dem Rechner.
     
  6. sorbitt

    sorbitt New Member

    @gratefulmac:
    das ging so, daß die bibliothek der hd und des ipod identisch waren und ich net aufpasste -> ipod freier platz: 4,6 GB
    aber hab jetzt mit unerase alle daten wiederherstellen können. wenn ich dich richtig verstanden hab, hätte ichs auch billiger haben können??!
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hoffentlich habe ich es richtig verstanden.
    Rettungsszenario:
    HD-Daten u. Daten auf dem iPod sind identisch.Löscht man aus versehen die Daten von der HD ,existieren sie noch auf dem iPod. Mit "Xpod" ,einem Program,jubelt man vom iPod die Daten zurück auf den Rechner (auf jeden beliebigen Rechner,der dieses Program hat)-geretet.
    Hat man den iPod zufällig resettet,ist er bei Null,dan hat man noch alle Daten auf der HD und kann sie mit Bordmitteln regulär wieder auf den iPod bringen.

    Ich frag mich nur ,wie man beides zugleich löschen kann?Geht doch schlecht,oder?
     
  8. gizmo

    gizmo New Member

    das wär apfel-backspace...
     

Diese Seite empfehlen