HILFE ... iPod reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Vidyutonnati, 17. Februar 2008.

  1. Vidyutonnati

    Vidyutonnati New Member

    Hallo!
    Heute morgen hat mein iPod, trotz fast vollem Akku plötzlich sein Spiel eingestellt ... eingefroren. Er zeigt an, dass die Sperre drin ist, obwohl sie unlocked ist, reagiert also auf keinem Tastendruck. Auch wenn er an den Computer angeschlossen wird, verbindet er sich nicht, lädt auch nicht. Völlig eingfroren. Man sieht die Anzeige des Songs bei dem er stehen geblieben ist. Was tun??? :confused: :confused: :confused:

    Danke im voraus!
     
  2. MacS

    MacS Active Member

  3. Vidyutonnati

    Vidyutonnati New Member

    Ach ja, sorry. Ist ein iPod nano 2. Generation, 4 GB.
     
  4. Vidyutonnati

    Vidyutonnati New Member

    DAAANNKKEE :) :) :) Hat schon funktioniert mit dem Zurücksetzen :) :) :)
     

Diese Seite empfehlen