Hilfe, iPod stütrzt immer ab!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SteSu, 8. August 2004.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Ich habe einen iPod 20 GB, 3. Generation. Völlig unmotiviert geht er regelmäßig unregelmäßig einfach aus. Zurücksetzten hilft nichts. Kennt jemand das Problem?
    Danke und liebe Grüße, Stefan;(
     
  2. Getamac

    Getamac New Member

    Ja, sowas habe ich auch schon gehabt.
    Entweder ging der iPod einfach aus oder er ließ sich in anderen Fällen nicht mehr anständig steuern.

    Ich muss allerdings sagen, dass mir bei allen Problemen, die ich bislang mit dem iPod hatte, ausschalten, Reset oder im schlimmsten Fall die "Wiederherstellen" Funktion im iPod-Aktualisierer geholfen hat.

    Ich nehme aber an, dass Du das schon alles durchexerziert hast?

    Schöne Grüße,

    Getamac.
     

Diese Seite empfehlen