HILFE, IPOD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tab1410, 24. Oktober 2002.

  1. tab1410

    tab1410 New Member

    Seit kurzer Zeit habe ich einen Ipod 5GB. Heute höre ich meine Lieblingsmusik und er bleibt stehen. Nun kann ich jede Taste drücken und nichts passiert. Scheint so als würde die Festplatte stehen ??? Hat jemand eine Tip ?
     
  2. kimbiana

    kimbiana New Member

    versuchs mit einem rest.
    Play und Menue taste gleichzeitig min. 10 sek drücken.

    die einstellungen gehen verlohren, die mp3s und der sonstige Festplatten inhalt nicht.

    gruss
     
  3. Altano

    Altano New Member

    Einfach einen Reset auslösen. Das geht am iPod durch gleichzeitigs Drücke der Menu und Play Taste für 10 Sekunden. Dann gibts einen Reset und der iPod bootet neu.

    Gruß
    Altano
     
  4. createch2

    createch2 New Member

    Womit auch bewiesen wäre, dass der 5er abstürzt. Hätt ich mir auch nen 10er kaufen können (extra nicht gekauft wegen den Forumsbeiträgen)...
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Der Fünfer stürzte schon ab,da gab es die Zehner und Zwanziger noch gar nicht.
     
  6. Beim Rsetten sollte er Pod aber am Mac hängen.
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Weshalb den das ?
     
  8. tab1410

    tab1410 New Member

    D A N K E :) JETZT LEBT ER WIEDER
     

Diese Seite empfehlen