hilfe ipod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Susi, 13. November 2002.

1. Susi

Susi New Member

Ich habe bei meinem ipod die Softwareaktualisierung auf 1.2.2 vorgenommen, nun rödelt er seit 30 Minunten und gibt mir an: Bitte nicht trennen! Dabei blinkt ein Kreis mit einem schrägen Balken. Dauert das so lange oder kann ich einfach abtrennen! Ich wollte jetzt los, trau mich aber nicht

2. createch2

createch2 New Member

Kannst du Ihn "auswerfen"? iPod auf den Papierkorb ziehen?
    Dieses "Bitte nicht trennen" erscheint ja immer solang der Pod als Volume gemountet ist.

Wäre ja denkbar, daß die Aktualisierung schon abgeschlossen ist.

Wenns gar nicht geht würde ich Ihn trotzdem einfach abziehen, schief gehen kann nicht viel, bei Apple gibts auch nen "Wiederhersteller" dazu.

3. Susi

Susi New Member

Ich habe bei meinem ipod die Softwareaktualisierung auf 1.2.2 vorgenommen, nun rödelt er seit 30 Minunten und gibt mir an: Bitte nicht trennen! Dabei blinkt ein Kreis mit einem schrägen Balken. Dauert das so lange oder kann ich einfach abtrennen! Ich wollte jetzt los, trau mich aber nicht

4. createch2

createch2 New Member

Dieses "Bitte nicht trennen" erscheint ja immer solang der Pod als Volume gemountet ist.

Wenns gar nicht geht würde ich Ihn trotzdem einfach abziehen, schief gehen kann nicht viel, bei Apple gibts auch nen "Wiederhersteller" dazu.

5. hofmeyer

hofmeyer New Member

Ha, hatte dasselber Problem. Das Update ist in ein paar Sekunden erledigt und dann kommt ein neues Feature zu, Tragen, nämlich dem User klipp und klar anzuzeigen, wann man den iPod vom Mac trennen darf. Da ist also alles in Ordnung, Du mußt das Ding also nur unmounten, also in den Papierkorb ziehen. Ich fand das auch ziemlich ungeschickt gelöst, da ich ewig gedacht habe, das Update läuft noch ;)
    Friedhelm

6. Susi

Susi New Member

7. createch2

createch2 New Member

8. hofmeyer

hofmeyer New Member

Ha, hatte dasselber Problem. Das Update ist in ein paar Sekunden erledigt und dann kommt ein neues Feature zu, Tragen, nämlich dem User klipp und klar anzuzeigen, wann man den iPod vom Mac trennen darf. Da ist also alles in Ordnung, Du mußt das Ding also nur unmounten, also in den Papierkorb ziehen. Ich fand das auch ziemlich ungeschickt gelöst, da ich ewig gedacht habe, das Update läuft noch ;)
    Friedhelm

9. Susi

Susi New Member

Ich hab es dann völlig genervt genau so gemacht, leider ohne eure Kommentare gelesen zu haben, da ich eigentlcih schon hätte weg sein müssen. Ist aber echt tröstlich, dass andere solche Dinge auch erleben..war dann den ganzen Tag außer Haus und gestern abend und heute ging mein DSL-Zugang nicht, so dass ich nicht mal diese Nachrichten lesen konnte. Ob das wohl an der Telekom lag? War schon echt verzweifelt. Danke für Euren Rat!

Diese Seite empfehlen