Hilfe!!! iSync & Siemens S55

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raincheck, 5. Januar 2005.

  1. raincheck

    raincheck New Member

    Hallo liebe Leute,
    wollte das Apple-Adressbuch (OS 10.3.7, akuelle iSync-Version 1.5) via iSync auf mein Siemens S55 übertragen, doch nix klappt. Siemens taucht ordnungsgemäß in iSync auf, die richtigen Häkchen sind auch gesetzt, Bluetoothkontakt wird hergestellt, keine Fehlermeldungen. Auch die Prefs von iSync habe ich sicherheitshalber schon einmal gelöscht, doch die Adressen wolen einfach nicht aufs Handy gelangen. Die Prozedur "Siemens aus iSync entfernen und neu eintragen" habe ich auch schon hinter mir. Seltsamerweise wird iCal aber stets problemlos synchronisiert. Hat jemand einen Rat? Dringend!!!! Danke! ;( ;( ;(
     
  2. raincheck

    raincheck New Member

    ***schieb***
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    sicher dass Du im Adressbuch und nicht im Telefonbuch suchst?
    das s55 doch beides... bin mi rnicht mehr so sicher, aber es synct glaube ich mit dem Adressbuch...
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Auch bei mir klappt(e) das problemlos. Wie suj richtig sagt, syncht das S55 nur das Adressbuch. Das Telefonbuch ist nämlich auf der SIM-Karte drauf und nicht im Speicher des S55. Der Zugriff auf das Telefonbuch läuft ganz anders. Das wird Apple kaum ebenfalls berücksichtigt haben.

    Gruss
    Andreas
     
  5. raincheck

    raincheck New Member

    Ich versuche, tatsächlich mit dem Adressbuch zu syncen, nicht mit dem Siemens-Telefonbuch. Sonst noch einen Tip, ich kann jeden Rat brauchen. Danke.
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    hm, bei meinem s55 funktioniert das ziemlich gut, bis auf die Namen mit Sonderzeichen, die gehen nicht... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen