HILFE iTunes2.0.3 update (classic)!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 26. Januar 2002.

1. Chance

Chance New Member

Jedes mal, wenn ich iTunes 2.0.3 update laufen lasse, dann bekomme ich beim Installieren die Meldung,"Es wurde unerwartet das Dateiende erreicht", und die Installation wurde nicht erfolgreich beendet!??
    Ich habs schon öfters probiert, kein Erfolg - kann mir jemand helfen, was läuft da krumm???

Großen Dank
    Grüsse Chance

2. 2112

2112 Raucher

Ganz einfach gesagt, das Dokument ist Defekt.
    Hol es Dir nochmal vom Apple Server.
    Gruß 2112

3. Georg Kida

Georg Kida New Member

Hallo

Du solltest vorher iTunes 2.0.2 und alles was dazu gehört löschen, dann sollte es klappen.

Gruß Georg

4. spock

spock New Member

Update ??

saug Dir bei Apple lieber iTunes 2.0.2 f. 9.x (so nennen die Appleleute es auf der Appleseite, obwohl es 2.0.3 ist) in Vollversion;

Gruß, spock

5. Chance

Chance New Member

Dank euch für die Tips, doch einerseits habe ich einmal schon den Ordner iTunes 2.0.2 & die Preferences in den Papierkorb gelegt und andererseits finde ich auf Apples homepage kein iTunes2.0.2f - dort steht doch nur das update 2.0.3 bzw. 2.0.2 welches für Classic ja das 2.0.3 ist!???
    Und das download sollte okay sein....

Wie habt denn ihr problemlos upgedatet!?

Danke nochmals !
    Grüee Chance

6. mackevin

mackevin Active Member

Genau, war bei mir auch so. Hast Du iTunes auch auf einer anderen Partition als Dein Mac OS?

Gruß
    mackevin

7. mackevin

mackevin Active Member

Benutzt Du verschiedene Partitionen?

Gruß
    mackevin

8. Lukas M.

Lukas M. New Member

Ausser dem Programmordner kann es notwendig sein, auch die dazugehörigen Erweiterungen zu löschen (iPod FireWire Enabler, iTunes Erweiterung, Nomad II USB Driver, Nomad MG USB Driver, Nomad USB Shim, NomadJukeboxLib, SoundSpace2Lib, USBNomadJukeboxDriver, USBRioDriver, USBSoundSpace2Driver, iTunes QuickTime Extension (in QuickTime Extensions), + das iTunes Modul CSM). Danach klappte die Installation bei mir.

9. kawi

kawi Revolution 666

Das Problem hatte ich auch.
    Lösung:
    Itunes 2.02 in den Papierkorb - Itunes Prefs ebenso - itunes 2.03 rauf - Installatiuon klappt dann evtl die Plugins/Visualizer von 2.0.2 in den 2.03. Ordner und fertich.
    Das löschen der einzelnen Systemerweiterungen war bei mir nicht nötig - der Applikationordner hat quasi gereicht

10. Chance

Chance New Member

Jedes mal, wenn ich iTunes 2.0.3 update laufen lasse, dann bekomme ich beim Installieren die Meldung,"Es wurde unerwartet das Dateiende erreicht", und die Installation wurde nicht erfolgreich beendet!??
    Ich habs schon öfters probiert, kein Erfolg - kann mir jemand helfen, was läuft da krumm???

Großen Dank
    Grüsse Chance

11. 2112

2112 Raucher

Gruß 2112

12. Georg Kida

Georg Kida New Member

Hallo

Du solltest vorher iTunes 2.0.2 und alles was dazu gehört löschen, dann sollte es klappen.

Gruß Georg

13. spock

spock New Member

Update ??

saug Dir bei Apple lieber iTunes 2.0.2 f. 9.x (so nennen die Appleleute es auf der Appleseite, obwohl es 2.0.3 ist) in Vollversion;

Gruß, spock

14. Chance

Chance New Member

Dank euch für die Tips, doch einerseits habe ich einmal schon den Ordner iTunes 2.0.2 & die Preferences in den Papierkorb gelegt und andererseits finde ich auf Apples homepage kein iTunes2.0.2f - dort steht doch nur das update 2.0.3 bzw. 2.0.2 welches für Classic ja das 2.0.3 ist!???
    Und das download sollte okay sein....

Wie habt denn ihr problemlos upgedatet!?

Danke nochmals !
    Grüee Chance

15. mackevin

mackevin Active Member

Genau, war bei mir auch so. Hast Du iTunes auch auf einer anderen Partition als Dein Mac OS?

Gruß
    mackevin

16. mackevin

mackevin Active Member

Benutzt Du verschiedene Partitionen?

Gruß
    mackevin

17. Lukas M.

Lukas M. New Member

Ausser dem Programmordner kann es notwendig sein, auch die dazugehörigen Erweiterungen zu löschen (iPod FireWire Enabler, iTunes Erweiterung, Nomad II USB Driver, Nomad MG USB Driver, Nomad USB Shim, NomadJukeboxLib, SoundSpace2Lib, USBNomadJukeboxDriver, USBRioDriver, USBSoundSpace2Driver, iTunes QuickTime Extension (in QuickTime Extensions), + das iTunes Modul CSM). Danach klappte die Installation bei mir.

18. kawi

kawi Revolution 666

Das Problem hatte ich auch.
    Lösung:
    Itunes 2.02 in den Papierkorb - Itunes Prefs ebenso - itunes 2.03 rauf - Installatiuon klappt dann evtl die Plugins/Visualizer von 2.0.2 in den 2.03. Ordner und fertich.
    Das löschen der einzelnen Systemerweiterungen war bei mir nicht nötig - der Applikationordner hat quasi gereicht

19. Chance

Chance New Member

Großen Dank
    Grüsse Chance

20. 2112

2112 Raucher

Gruß 2112

Diese Seite empfehlen