Hilfe! Jaguar Bluescreen!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von GigaSven, 22. November 2002.

1. GigaSven

GigaSven Anhalter

Hallo! Habe ein Problem: Ich mußte ja wieder mal rumspielen und habe mir dieses MetamorphX gezogen. Natürlich irgendwie rumgeklickt und neue Themen hinzugefügt, völlig hirnlos. Nach dem anschließenden Neustart sehe ich nur noch blau! Ich tippe mal, OS X findet das Aqua-Erscheinungsbild nicht mehr! Wie kann ich das ganze schnell, elegant und ohne Neuinstallation wieder beheben?

2. MacZeit2

MacZeit2 New Member

Unter Mac OS 9 booten und die Dateien dort löschen und die richtigen wieder einsetzen.

3. GigaSven

GigaSven Anhalter

Hatte ich auch schon überlegt, ich weiß allerdings nicht, welche Daten ich löschen soll!

4. MacZeit2

MacZeit2 New Member

kann ich Dir jetzt auch so nicht sagen, sitze hier an einer 9er Kiste

5. GigaSven

GigaSven Anhalter

Ich jetzt auch wieder:-(
    Sonst noch jemand nen Tipp?

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schon probiert, ob Disk Utility was bewirken kann?
    (musst du allerdings von der X-CD starten und im Installer-Menü aufrufen)

7. GigaSven

GigaSven Anhalter

Habe ich gerade gemacht, findet allerdings nix! Keine Probleme! Ich habe Angst, daß wenn ich jetzt dieses MetamorphX lösche, die Aqua-Daten mit verloren gehen!

8. GigaSven

GigaSven Anhalter

Es muß doch irdendwo Preferences für das Erscheinungsbild geben! Wenn ich die vielleicht lösche?

9. GigaSven

GigaSven Anhalter

Habe alle verdächtigen Prefs mit dem gestrigen Datum gelöscht und neu gestartet. Geht immer noch nicht. Sieht wohl nach Neuinstallation aus.

Diese Seite empfehlen