Hilfe! Jaguar Bluescreen!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von GigaSven, 22. November 2002.

  1. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hallo! Habe ein Problem: Ich mußte ja wieder mal rumspielen und habe mir dieses MetamorphX gezogen. Natürlich irgendwie rumgeklickt und neue Themen hinzugefügt, völlig hirnlos. Nach dem anschließenden Neustart sehe ich nur noch blau! Ich tippe mal, OS X findet das Aqua-Erscheinungsbild nicht mehr! Wie kann ich das ganze schnell, elegant und ohne Neuinstallation wieder beheben?
     
  2. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

    Unter Mac OS 9 booten und die Dateien dort löschen und die richtigen wieder einsetzen.
     
  3. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hatte ich auch schon überlegt, ich weiß allerdings nicht, welche Daten ich löschen soll!
     
  4. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

    kann ich Dir jetzt auch so nicht sagen, sitze hier an einer 9er Kiste
     
  5. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ich jetzt auch wieder:-(
    Sonst noch jemand nen Tipp?
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schon probiert, ob Disk Utility was bewirken kann?
    (musst du allerdings von der X-CD starten und im Installer-Menü aufrufen)
     
  7. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Habe ich gerade gemacht, findet allerdings nix! Keine Probleme! Ich habe Angst, daß wenn ich jetzt dieses MetamorphX lösche, die Aqua-Daten mit verloren gehen!
     
  8. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Es muß doch irdendwo Preferences für das Erscheinungsbild geben! Wenn ich die vielleicht lösche?
     
  9. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Habe alle verdächtigen Prefs mit dem gestrigen Datum gelöscht und neu gestartet. Geht immer noch nicht. Sieht wohl nach Neuinstallation aus.
     

Diese Seite empfehlen