Hilfe, kann Freehand 10 Datei nicht mehr öffnen!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von msam, 24. September 2003.

  1. msam

    msam New Member

    Hi @ all

    wie schon gesagt kann ich eine Freehand 10 Datei nicht mehr öffnen.
    Habe eine Arbeitsfläche von ca. A0 eingestellt, einen Plan in den Hintergrund importiert und den nachgezeichnet. Das hat auch wunderbar geklappt.
    Jetzt da ich fast fertig bin kann ich die Datei nicht mehr öffnen. WARUM!!!!;(

    Bitte helft mir,
    bin am verzweifeln!

    THX
    msam

    PS. G4/800 768MB Ram 120GB OS 10.2.6
     
  2. DasBo

    DasBo New Member

    Versuch's mal vom AI 10 aus - müsste hinhauen, kann's nur gerade (mangels Vorlagen-Doc) nicht ausprobieren...
     
  3. hsiegl

    hsiegl New Member

    Haste schon ein neues Dokument angelegt und versucht, die beschädigte Datei zu importieren?

    Gruß, Heiko
     
  4. msam

    msam New Member

    Danke,
    habe schon eine Lösung gefunden!
    Habe einfach das Hintergrundbild aus dem Verzeichnis entfernt, damit Freehand mich nach der Datei frägt. Diesen Vorgang habe ich dann abgebrochen und somit die Datei ohne Hintergrundbild geöffnet. Hat funktioniert.
    Dann habe ich das Bild wieder neu importiert und jetzt kann ich wieder zeichnen.

    Danke für Eure Tips!

    THX
    Sam
     

Diese Seite empfehlen