hilfe!!! kann ich papierkorb loeschen rueckgaengig machen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thesky, 9. Juni 2005.

  1. thesky

    thesky New Member

    Ihr muesst mir helfen! Ich habe ausversehen wichtige Daten in den Papierkorb gelegt und ihn geloescht, kann ich das unter Tiger rueckgaengig machen oder die Daten irgendwie retten?
     
  2. Kate

    Kate New Member

    Rückgängig: Nein, Retten: Ja .

    Wiederherstellen geht mit Datenrettungstools wie DataRescue o.Ä. .

    Aber nix mehr gross machen mit dem Rechner wenn du das versuchen willst, weil die Gefahr besteht, dass beim Erstellen neuer Daten, oder beim Draufkopieren die noch vorhandenen Sachen dann überschrieben werden können.
     
  3. QNX

    QNX New Member

    Ich habe unter Tiger oftmals das Glück, das nach einem Neustart die Dateien wieder im Papierkorb liegen.

    Dann kann ich sie wieder rausziehen und sie sind in Ordnung!

    Ich weiß aber nicht ob das nur bei mir so ist oder ob da Absicht dahinter steckt!


    Sonst gehts nur über Datenrettung!
     
  4. thesky

    thesky New Member

    Hab gerade Data Rescue runtergeladen, kann es aber nicht starten. Laeuft das auf Tiger nicht? Gibts noch ein anderes Programm?
     

Diese Seite empfehlen