1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe:Kann nix herunterladen!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Aynur.B, 9. August 2005.

  1. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Hallo Ihr Lieben,

    habe vorhin einen kleinen/großen Fehler gemacht.

    Und zwar hatte ich das Programm Speed Download auf dem Rechner und wollte es löschen. Dummerweise habe ich in Spotlight: Speed Download gesucht und alles, was dazu gefunden wurde gelöscht, anstelle den Uninstaller zu benutzen. Hatte übersehen, dass es einen Uninstaller gibt.

    Jetzt hab ich scheinbar auch Dinge gelöscht, die zu Safari gehören.
    Also zumindest sind da noch 3 Dateien im Papierkorb, die nicht gelöscht werden können, weil scheinbar noch in Verwendung.
    Es sind diese Dateien:
    -SpeedDownload Browser Plugin.plugin
    -SpeedDownload CMM.plugin
    -SpeedDownloadEnhancer.bundle

    Ich kann nichts mehr herunterladen und bekomme die folgende Fehlermeldung angezeigt in Safari:
    "Safari kann die Datei nicht finden.
    Unter der Adresse „/Users/Aynur/Library/Internet Plug-Ins/SpeedDownload Browser Plugin.plugin/Contents/Resources/German.lproj/sd_alert.html“ existiert keine Datei."

    Kann mir jemand helfen und mir vielleicht verraten, wie ich das wieder hinbekomme?

    Dankbar für jede Hilfe!!!

    Lieber Gruß
    Aynur
     
  2. Kate

    Kate New Member

    In deiner Library unter den Internet Plug-Ins den Ordner SpeedDownload komplett löschen. Ausloggen. Einloggen, Papierkorb löschen.
     
  3. Aynur.B

    Aynur.B New Member


    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

    Es hat geklappt :nicken:

    Gruß
    Aynur :D
     

Diese Seite empfehlen