Hilfe ! Kann seit Tiger kein DVD Studio 2.0 und 3.0 inst...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Domenico, 2. Mai 2005.

1. Domenico

Domenico New Member

Hallo zusammen,

ich versuche gerade vezweifelt mein DVD Studio 2.0 bzw. 3.0 zu inst.

Leider läuft das Rädchen bei der "Zielvolumen wählen" die ganze Zeit.. Und ich kann die platte gar nicht auswählen. und somit kann ich den Fortfahren Button nich auswählen: Siehe Anhang:

Es geht weder bei Version 2.0 bzw. 3,0 beides Orginal CDs.

Auch aufm 17" PB geht es nicht... Bei Final Cut Inst. der selbe Fensteraufbau und dort geht alles.

Kennt jemand das Problem ?

Gruß & Danke

DOM

2. iStoffel

iStoffel New Member

DVD Studio 2 ist nicht mit Tiger kompatibel, DVDSP3 sollte kompatibel sein. Bei mir startet V3 Pro ohne Probleme…

Schau dich doch mal bei Apple um hier

Viel Erfolg!

iStoffel

3. AndreasG

AndreasG Active Member

Ich hatte überhaupt kein Problem beim Installieren von DVD SP 3 inklusive nachfolgendem Update auf 3.0.2.

Hast Du die Zugriffsrechte repariert? Wenn nein: Nachholen und nochmals versuchen.

Wenns immer noch nicht klappt: Hast Du Tiger über Panther drübergebügelt? Wenn ja: Das war ein Fehler. Sieht schlecht aus, da wird wohl ein Clean-Install fällig sein.

Gruss
    Andreas

4. Domenico

Domenico New Member

ich kann machen was ich will neu booten zugriffsrechte ändern... es geht einfach nicht....

Hat noch jemand ne Idee ?

Gruß

DOM

5. Domenico

Domenico New Member

bekomme das einfach nicht hin. Hat niemand ne IDEE ?

6. AndreasG

AndreasG Active Member

Ich muss halt nochmals fragen: Wie hast Du Tiger installiert? Wenn Du über Panther einfach drübergebügelt hast, gibts nur eine einzige Abhilfe: Clean-Install.

Ansonsten würde ich mal bei Apple anrufen. Schliesslich hast Du ja Support zu Gute.

Gruss
    Andreas

7. AndreasG

AndreasG Active Member

Noch ein Tipp: Du könntest mit Pacifist das Installations-Package von DVD SP auseinander nehmen, d.h. die einzelnen Installations-Packages für DVD SP, APack, Compressor etc. extrahieren und die danach hintereinander installieren.

DVD SP besteht ja aus vielen einzelnen Komponenten. Einige davon brauchst Du ev. gar nicht, aber der Installer hat genau mit einer solchen seine Probleme.

Gruss
    Andreas

Diese Seite empfehlen