Hilfe ! Kann seit Tiger kein DVD Studio 2.0 und 3.0 inst...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Domenico, 2. Mai 2005.

  1. Domenico

    Domenico New Member

    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade vezweifelt mein DVD Studio 2.0 bzw. 3.0 zu inst.

    Leider läuft das Rädchen bei der "Zielvolumen wählen" die ganze Zeit.. Und ich kann die platte gar nicht auswählen. und somit kann ich den Fortfahren Button nich auswählen: Siehe Anhang:

    Es geht weder bei Version 2.0 bzw. 3,0 beides Orginal CDs.

    Auch aufm 17" PB geht es nicht... Bei Final Cut Inst. der selbe Fensteraufbau und dort geht alles.

    Kennt jemand das Problem ?

    Gruß & Danke

    DOM
     
  2. iStoffel

    iStoffel New Member

    DVD Studio 2 ist nicht mit Tiger kompatibel, DVDSP3 sollte kompatibel sein. Bei mir startet V3 Pro ohne Probleme…

    Schau dich doch mal bei Apple um hier

    Viel Erfolg!

    iStoffel
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich hatte überhaupt kein Problem beim Installieren von DVD SP 3 inklusive nachfolgendem Update auf 3.0.2.

    Hast Du die Zugriffsrechte repariert? Wenn nein: Nachholen und nochmals versuchen.

    Wenns immer noch nicht klappt: Hast Du Tiger über Panther drübergebügelt? Wenn ja: Das war ein Fehler. Sieht schlecht aus, da wird wohl ein Clean-Install fällig sein.

    Gruss
    Andreas
     
  4. Domenico

    Domenico New Member

    ich kann machen was ich will neu booten zugriffsrechte ändern... es geht einfach nicht....

    Hat noch jemand ne Idee ?

    Gruß

    DOM
     
  5. Domenico

    Domenico New Member

    bekomme das einfach nicht hin. Hat niemand ne IDEE ?
     
  6. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich muss halt nochmals fragen: Wie hast Du Tiger installiert? Wenn Du über Panther einfach drübergebügelt hast, gibts nur eine einzige Abhilfe: Clean-Install.

    Ansonsten würde ich mal bei Apple anrufen. Schliesslich hast Du ja Support zu Gute.

    Gruss
    Andreas
     
  7. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Noch ein Tipp: Du könntest mit Pacifist das Installations-Package von DVD SP auseinander nehmen, d.h. die einzelnen Installations-Packages für DVD SP, APack, Compressor etc. extrahieren und die danach hintereinander installieren.

    DVD SP besteht ja aus vielen einzelnen Komponenten. Einige davon brauchst Du ev. gar nicht, aber der Installer hat genau mit einer solchen seine Probleme.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen